Seite 29 von 41 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 817

Thema: E3 2015 - The MMX Megathread - "TLG | FFVII R | Shenmue 3 - For real!"

  1. #561

    Gast-Benutzer Gast
    So ich geh nun auf nen Geburtstag. Das nix neues zur NX kommt war doch schon lange bekannt ?!

    Naja ich erwarte rig nix großartiges von Nintendo. Die Abstimmung über SmashChars wird wieder da sein, neue amiibos. Zelda U vermutlich nur ein bitte geduldet euch und sonst nix großartiges, weder für die u noch den 3ds. Irgendwas mit pokemon bestimmt aber das wundert keinen.
    Naja ich schaue es mir dann heute Nacht an.

    Gespannter bin ich da auf hifentliches Gameplaymaterial vom neuen Deus Ex.

  2. #562
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich geh jetzt gleich ins Kino und schaue Jurassic World, werde also leider die PK verpassen.
    Und damit stribt auch der letzte Nintendo-Fanboy des MMX. Und alles unter der 20 Uhr Vorstellung ist für einen Kinobesucher nur peinlich. Sowas macht man nicht!

    Viel Spaß :)

  3. #563
    Eigentlich bin ich doch der Obernintendofanboy. Hat nur noch keiner gemerkt.

  4. #564
    Ich mag Nintendo.

  5. #565
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Und damit stribt auch der letzte Nintendo-Fanboy des MMX.
    Nö Master bin noch da... ^^

  6. #566
    dit(t)o

  7. #567
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich mag Nintendo.
    Tattoo-Beweis!! Nicht mehr der allergrößte Banjo-Fan zu sein hat Punkte gekostet!

  8. #568
    Iwata again says that the Nintendo Digital Event will cover titles through early 2016, no NX, QOL, or smart device games | Nintendo Everything

    Metroid Prime IV March 2016 Release!

    Ok, wohl eher nicht, aber das wäre für mich ein Megaton. :)

    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Eigentlich bin ich doch der Obernintendofanboy. Hat nur noch keiner gemerkt.
    Du bist einfach nur noRkia.

    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich mag Nintendo.
    Du bist der Hauseigene Banjo-Faboy. Obwohl ein gewisser Tattooträger dir diesen Titel streitig macht.

    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Nö Master bin noch da... ^^
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    dit(t)o
    Ok, ok, dann seid ihr doch nicht ausgestorben.

  9. #569
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ok, ok, dann seid ihr doch nicht ausgestorben.
    Doch, doch, ich hab nachgeschaut, alles die gleiche IP, alles Sockpuppets

    Noch 15 Minuten...

  10. #570
    Bin mal gespannt ob Nintendo auch dieses Mal so gut unterhalten kann. Letzte Mal hatten sie den Vorteil das alle anderen Präsos extrem schwach waren, womit ich nicht sagen will dass Nintendo nur weniger schwächer war, doch dieses Mal hängen die Erwartungen ein bisschen höher.

  11. #571
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Doch, doch, ich hab nachgeschaut, alles die gleiche IP, alles Sockpuppets
    Sockpuppets?
    Ich brate dir gleich mal mit meinem Arm, auf dem ein Banjo-Kazooie-Tatoo prangt, eine ü. oh äh..Japanische Schulmädchen!

  12. #572
    Ich gehe diesmal ohne Erwartungen an die Nintendo-Show heran. Die letzten Jahre waren halt meistens recht durchwachsen. Meine Wünsche sind eigentlich nur möglichst wenig zu Amiibos (kann damit nix anfangen, außerdem ist die E3 dafür eher unpassend, die sollen halt in einer eigenen Direct präsentiert werden) und möglichst wenig DLC-Kram zu Splatoon, Smash und Mario Kart 8 aber dafür mehr vollwertige Spiele. Auf Starfox bin ich gespannt, ansonsten will ich nen Releasedate für Project Zero 5 und 1-2 neue Titel (aber bitte kein Animal Crossing oder Paper Mario). Am liebsten wäre mir Dragon Quest XI und/oder ein neues Seiken Densestsu oder ein Mistwalker Spiel. Aber alle drei sind wohl eher unwahrscheinlich.

    Dann mal los...

  13. #573
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Doch, doch, ich hab nachgeschaut, alles die gleiche IP, alles Sockpuppets


    Hm ...

  14. #574
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Sockpuppets?
    Ich brate dir gleich mal mit meinem Arm, auf dem ein Banjo-Kazooie-Tatoo prangt, eine ü. oh äh..Japanische Schulmädchen!
    Öh, ähm... Danke, aber ich bin kein Kanibale mehr

  15. #575
    Also welchen link schaut ihr jetzt? Ok

  16. #576
    Oh amn we krass. Die musik hat wa svon Zelda im Schloss.

  17. #577
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Also welchen link schaut ihr jetzt? Ok

  18. #578
    Yeaaha

  19. #579
    STAR FOX!

  20. #580
    ps3 grafixs

    edirt

    ps2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •