Nee nee Leute. Artstyle ist eine Sache,aber den Spieler durch leere Gänge rennen zu lassen ist kein Style sondern lahm.
Ist MEC denn jetzt open world oder nicht?? Ich hab es so verstanden,dass es open world ist. Und das mögt ihr nicht?
Nee nee Leute. Artstyle ist eine Sache,aber den Spieler durch leere Gänge rennen zu lassen ist kein Style sondern lahm.
Ist MEC denn jetzt open world oder nicht?? Ich hab es so verstanden,dass es open world ist. Und das mögt ihr nicht?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
https://www.youtube.com/watch?v=jXU5...e&sf38633442=1
Battlefront Trailer up
Nope.
Doch. Ich hab mich bei Spiel extrem gelangweilt.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Irgendeine Chance, dass EA mal ein LFL Spiel rausbringt?![]()
Catalyst ist Open World und ich find es toll.
könnten wir nun mal die open world frage klären?
Gott, wenn die Frostbite weiter so pushen, übernimmt die Engine noch das Internet.
Und jetzt... Battlefront.
Oh man... Ich konnte mir bei dem Akzent das Lachen nicht verkneifen.![]()
More robotic than 3PO
Ich bin ein Kerl und genau deshalb finde ich es schlimm, dass jede Frau die Heute Abend auf der Bühne war offensichtlich keinen Spiegel besitzt. Wieso fällt mir sowas auf![]()
Naja das sind halt Nerdweiber. Die zocken nur. Echt furtchbar wenn man so eine hat. Wer soll da noch den Haushalt machen während man zockt?