Seite 13 von 41 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 817

Thema: E3 2015 - The MMX Megathread - "TLG | FFVII R | Shenmue 3 - For real!"

  1. #241
    Insgesamt war die Microsoft Show solide, aber mehr auch nicht. Meine Highlights sind auf jeden Fall die Abwärtskompatibilität und der neue Elite Controller, die auf jeden Fall die Xbox One auf die Kaufliste weiter oben gesetzt haben. Den Controller muss aber auf jeden Fall auch für den PC besorgen. Mal schauen was im November / Dezember für Angebote auftauchen werden oder ob auf der gamescom ein neues Modell angekündigt wird.

    Rare Replay ist auch ganz nice alleine schon wegen den N64-Klassikern. Dark Souls III... Gekauft - wenn die Super Duper Edition kommt. Fallout 4 kam schon die Nacht früher und hat mir da schon sehr gut gefallen. Tomb Raider und Gears of War 4... Joa, werde ich sicher auch holen aber das hat keine Eile. Vorallem weil von Tomb Raider garantiert noch eine erweiterte Multiplattform-Version nachgeschoben wird. Recore... Keine Ahnung was ich davon halten soll. Inafune ist für mich kein Aufhänger zum Hypen. Armature Studio hat zwar einige Retro Studios Veteranen an Bord, aber Armature Studio hat bisher nur Ports entwickelt und müssen sich erstmal beweisen.

    Hololens lässt mich aber erstmal relativ kalt. Auf jeden Fall war es gut das auf der PK keine Zeit mit Verkaufzahlen etc. verschwendet wurde.

  2. #242
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Am besten hat mir eigentlich der neue Controller gefallen
    Ich tatsächlich auch. ^^
    Wird auch vom Preis abhängen, aber als PC-Controller würde sich das Teil schon gut anbieten.

    Ansonsten... hmja, zwei Jahre damit zu warten ist zwar etwas eigenartig, aber quasi-Abwärtskompatibilität ist schon ein guter Schritt, den Microsoft gemacht hat. Wäre schon schön, wenn Sony in die Richtung nachziehen würde, aber keine Ahnung, wie gut sich die PS3 überhaupt auf der PS4 emulieren ließe.

    MS war eigentlich so wie sonst jedes Jahr ziemlich mager mittelmäßig. Allerdings erwarte ich nicht, dass Sony viel besser sein wird. Möglicherweise Last Guardian, Promotion für die Uncharted Collection, vielleicht auch Uncharted 4, Gran Turismo 7 wurde ja auch schon enthült, Mirror's Edge 2, die obligatorischen Indy-Titel... Ist zwar kein schlechtes Aufgebot, aber die "Hightlights" sind schon vorhersehbar. Naja, vielleicht kommt ja doch noch eine Überraschung.

    Zitat Zitat von Kayano
    Hololens sind von der Technik aber immer noch spannend auch wenn mich die Anwendung in Minecraft wenig reizt.
    Eigentlich finde ich, dass sich Minecraft dafür besonders gut anbietet, als eine Art virtuelles LEGO. Auch wenn die Projektion eigentlich nur eine Visualisierung des VR ist, und selbst nicht interaktiv.

    Geändert von Diomedes (15.06.2015 um 21:17 Uhr)

  3. #243
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen

    Allerdings erwarte ich nicht, dass Sony viel besser sein wird. Möglicherweise Last Guardian, Promotion für die Uncharted Collection, vielleicht auch Uncharted 4, Gran Turismo 7 wurde ja auch schon enthült, Mirror's Edge 2, die obligatorischen Indy-Titel... Ist zwar kein schlechtes Aufgebot, aber die "Hightlights" sind schon vorhersehbar. Naja, vielleicht kommt ja doch noch eine Überraschung.
    Kommt drauf an, wenn die gerüchte über ein FF7 remake diesmal stimmen und es dann noch PS4 exclusiv ist dann.... Allso ich lege mir jedenfalls tempos in reichweite denn sollte das stimmen ist es im ersten augenblick wurscht ob es ein gutes oder schlechtes spiel wird. Ich werde dennoch Ornanierend durch das Wohnzimmer laufen.

  4. #244
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, wenn die gerüchte über ein FF7 remake diesmal stimmen und es dann noch PS4 exclusiv ist dann.... Allso ich lege mir jedenfalls tempos in reichweite denn sollte das stimmen ist es im ersten augenblick wurscht ob es ein gutes oder schlechtes spiel wird. Ich werde dennoch Ornanierend durch das Wohnzimmer laufen.
    Hahaha. Aber du schon recht. Sollte nun wirklich das Unvorstellbare geschehen? Ein FFVII Remake? Das würde die Gamewelt verändern. Weil welchen Trumpf sollte SE denn danach noch sonst noch in der Hand halten? Also das wär schon wirklich das Jahrhundertereignis ^ ^

  5. #245
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Eigentlich finde ich, dass sich Minecraft dafür besonders gut anbietet, als eine Art virtuelles LEGO. Auch wenn die Projektion eigentlich nur eine Visualisierung des VR ist, und selbst nicht interaktiv.
    Scheiß auf Minecraft, ich will ein Command & Conquer für meinen Wohnzimmertisch!

  6. #246
    Mirror's Edge, Mass Effect

    Gimme EA


  7. #247
    MASS EFFECT: Andromeda!

    I came hard.

  8. #248
    Mass Effect Andromeda!!

  9. #249

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    MASS EFFECT Andromeda!

    I came hard.
    War klar dass das als Einstiegsteaser kommt

  10. #250
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    MASS EFFECT Andromeda!
    Der Leak hatte recht. Nice.

  11. #251
    Hab ich bei EA schon was verpasst? Stream lädt nicht richtig.

  12. #252
    meeh doofes autorennen

  13. #253
    Yes, because Underworld, Rivals and Carbon are the Need for Speeds everyone remembers

  14. #254

  15. #255
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Hab ich bei EA schon was verpasst? Stream läd nicht richtig.
    Nah. Need for Speed läuft gerade. Welcher Stream geht nicht?

  16. #256
    Bin jetzt zu Youtube gewechselt. War der Dude in der Werkstatt gerade CGI oder echt?

  17. #257
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Scheiß auf Minecraft, ich will ein Command & Conquer für meinen Wohnzimmertisch!
    Daran hatte ich tatsächlich auch als nächstes gedacht. ^^
    Oder generell isometric games.


    Ansonsten... meh, habe ME und ME verpasst.

  18. #258
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Bin jetzt zu Youtube gewechselt. War der Dude in der Werkstatt gerade CGI oder echt?
    Der war echt So wie damals bei Most Wanted schon.

  19. #259
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Der war echt So wie damals bei Most Wanted schon.
    Oh Gott, ich dachte schon.
    Mir gefällt die Kamera, aber ich bin mir nicht sicher, ob die mir nach 4 Stunden nicht auf die Nerven gehen würde.

  20. #260
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Bin jetzt zu Youtube gewechselt. War der Dude in der Werkstatt gerade CGI oder echt?
    Ich hab gar nicht gemerkt das das Auto im Hintergund nicht echt war. Aber sieht gar nicht so mies aus das Game. Frag mich nur ob es 60 FPS bieten wird.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •