Squeenix geht direkt mal los nach einem fünf Jahre langen Intro. WOOHOO ENTTÄUSCHUNGEN!
In der Zwischenzeit hat ein Fuchs in einem Hähnchenmecha ein Raumschiff zerlegt.
Als ob es zu Just Cause soviel zu sagen gibt. Hookshot - Welt - Explosionen. Dafür braucht man nicht 5 Minuten Footage. :I
--
AAAAAAAAAAH EIN NEUES NIER MIT PLATINUM GAMES. WTF!?!? Hättet ruhig mehr zeigen können wenn schon Fall 2015
Ok Nier ? Mit einem ehemaligen MGS R mitarbeiter und dann sieht man sone Mangatussie mit weissem Haar und nem Schwer rumspringen. Raiden Erinnerung!
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Aha n wieder FFVIIR
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Bei twitch die Kommentare. DIe Leute hatten Angst es könnte nur ein Scam gewesen sein oder ein KH cross over.
Was ist denn das??? KH für Iphone? arrgrrhrhh