dit(t)o
Iwata again says that the Nintendo Digital Event will cover titles through early 2016, no NX, QOL, or smart device games | Nintendo Everything
Metroid Prime IV March 2016 Release!
Ok, wohl eher nicht, aber das wäre für mich ein Megaton. :)
Du bist einfach nur noRkia.
Du bist der Hauseigene Banjo-Faboy. Obwohl ein gewisser Tattooträger dir diesen Titel streitig macht.
Ok, ok, dann seid ihr doch nicht ausgestorben.![]()
Bin mal gespannt ob Nintendo auch dieses Mal so gut unterhalten kann. Letzte Mal hatten sie den Vorteil das alle anderen Präsos extrem schwach waren, womit ich nicht sagen will dass Nintendo nur weniger schwächer war, doch dieses Mal hängen die Erwartungen ein bisschen höher.
Also welchen link schaut ihr jetzt? Ok
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Oh amn we krass. Die musik hat wa svon Zelda im Schloss.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Yeaaha
ps3 grafixs
edirt
ps2
Ohhh die Tore aus dem Schrein haben Miyamoto zu den Toren indem orginalen Starfox inspieriert!"!!
Kein NX official
oh neeeein mehr amiibo. Waaaaah
aber neue amiibo features moment,