Ja.
PS4 und PC @Shenmue
142.000 hihiih
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Das man damit Werbung macht, der erste zu sein der Mappacks spielen darf... wie bescheuert.
280.000 ^^
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ahzah mim Bobafett figur. Jetzt versucht man in die "amiiboszene" einzusteigen ^^
oh.
oh lol ausgerechnet bei Uncharted 4 hängt sich die Präsentation auf xD![]()
500.000
530.000
lol ich poste jetzt nur noch nummern XD Scheisse, die Jacke is weg
Ich bin Sprachlos, diese E3 ist einfach Hammer! Ich sitz hier und hab pipi in den Augen! FF7 Remake! TLG! Horizon! Shenmue 3! FF7Remake! .............ich weiß ech nicht was ich sagen soll!
--
Meine Herren, and the Winner is again Sony.Auch wenn Sie das Zeug nciht als exklusives haben (zum Teil), haben Sie es geschafft es bei sich zu präsentieren und damit ordentlich Punkte gesammelt.
Damit hat Sony wohl die E3 gewonnen. Ich glaube zumindest nicht dass Nintendo das noch toppen kann. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Geändert von dasDull (16.06.2015 um 03:39 Uhr)