FF FF FF
im Sd look. maaaaaaa
Och nee sagt mir nich,das das son FF Pokemon ding wird
FF FF FF
im Sd look. maaaaaaa
Och nee sagt mir nich,das das son FF Pokemon ding wird
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Final Fantasy wird vom Namen her auch nur noch ausgeschlachtet ... so wie Rare...
Ja aber echt. Och ne.
Oh OH OH
er sagt es.
OH Og w
Ok alles lar
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ojhaaa das wir das nochmal erleben dürfen wann wann?
O_o
Nicht exklusiv, aber das ist ja uninteressant.
Ich hatte nicht damit gerechnet.
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
SHENMUE JA LECK MICH FETT
What?
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
lol, diese Konferenz ist wie Fanfiction.
Wenn irgendjemand behauptet hätte in der selben Konferenz würde TLG wieder gezeigt, FF7 Remake und Shenmue 3 angekündigt, niemand würde ihm glauben
Shenmue Seite so:
Zitat
Kickstarter immer noch dowmn.
Man die Viewerzahl bei youtube hat sich nach Shen mue stark verinngert.
https://www.kickstarter.com/projects...token=a7fdee52
Wenn Kickstarter dann mal wieder erreichbar ist![]()
Okay, er verkackt es nun mal wieder. Mit Apps und TV etc.... mach diese geile PK nicht kaputt und verschwinde ^^
21.000$ nach 5 Minuten bei Shenmue... ihre 2.000.000 haben die zusammen wenn ich um 11 aufstehe ¯\_(ツ)_/¯
Okay.... FF7 Remake, Last Guardian, Shenmue 3. Ganz ehrlich... WAS GEHT HIER BITTE AAAAAN![]()
--
Wieso geht kickstarter bei dir?
oh lol COD ...
Ok jetzt snds 40 .000 $