Meint ihr Crash Bandicoot?
Meint ihr Crash Bandicoot?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Achso. Dann nennt es auch so. Ich hab die letzten 10 Minuten parallel das Netz durchsucht. Game crash oder Crash game sind halt mehrdeutige Begriffe ^ ^
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
FF FF FF
im Sd look. maaaaaaa
Och nee sagt mir nich,das das son FF Pokemon ding wird
Final Fantasy wird vom Namen her auch nur noch ausgeschlachtet ... so wie Rare...
Ja aber echt. Och ne.
Oh OH OH
er sagt es.
OH Og w
Ok alles lar
Ojhaaa das wir das nochmal erleben dürfen wann wann?
O_o
Nicht exklusiv, aber das ist ja uninteressant.
Ich hatte nicht damit gerechnet.
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
SHENMUE JA LECK MICH FETT
What?
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
lol, diese Konferenz ist wie Fanfiction.
Wenn irgendjemand behauptet hätte in der selben Konferenz würde TLG wieder gezeigt, FF7 Remake und Shenmue 3 angekündigt, niemand würde ihm glauben
Shenmue Seite so:
Zitat
Kickstarter immer noch dowmn.
Man die Viewerzahl bei youtube hat sich nach Shen mue stark verinngert.
Kickstarter is down