Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 810

Thema: E3 2015 - The MMX Megathread - "TLG | FFVII R | Shenmue 3 - For real!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Go Cosmo!
    !!

Wäre ehrlich gesagt interessanter, wenn man nur den Sound des Spieles hätte, und nicht die Typen, die im Hintergrund am labern wären.

Dieses Event ist die längste und beste Werbung, die ich jemals für ein einziges Videospiel gesehen habe.
    The Wizard geupdatet für 2015. Ich liebe alles daran.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Wäre ehrlich gesagt interessanter, wenn man nur den Sound des Spieles hätte, und nicht die Typen, die im Hintergrund am labern wären.
    Also ich fands schon gut so, die Kommentatoren haben ordentlich Spannung erzeugt und daran merkt man was für ein guter "E-Sport" so ein Mario Maker wäre. Da reicht vor allem nicht nur bloßes auswendig lernen.

Also ich fands schon gut so, die Kommentatoren haben ordentlich Spannung erzeugt und daran merkt man was für ein guter "E-Sport" so ein Mario Maker wäre. Da reicht vor allem nicht nur bloßes auswendig lernen.
    Ich schätze, ich habe einfach nicht so viel übrig für E-Sports als Event. Die Idee, Spiele als Turnier zu zocken, mochte ich schon immer, und ich finde es auch nicht verkehrt, dass das mittlerweile bei manchen Spielen zu einer großen Sache geworden ist, also E-Sports generell gesehen sehe ich schon als positive Entwicklung und kann dem auch was abgewinnen. Aber der ganze Rummel, der in übereifrig quatschenden Kommentatoren zur Vollendung kommt, ist für mich einfach etwas befremdlich.
    Es ist vielleicht passend bei Spielen, die etwas schneller ablaufen, aber ich folge ja dem Geschehen selbst, und sehe was passiert. Und anders als bei einem MOBA kann man bei einem Jump'n Run nicht so leicht den Überblick darüber verlieren, was gerade passiert ist.
    Ich verspüre dabei letztlich auch nicht dieselbe Art von Enthusiasmus, wie als wenn Hamburg in der letzten Minute einen Freistoß bekommt, den reinmacht, sich in die Verlängerung rettet, und dann mit einem 1:2 entgegen aller Erwartungen doch noch auf den allerletzten Drücker die Ligazugehörigkeit sichert. Die "Spannung" die bei E-Sports aufkommt, ist für mich auch schwer in ein Verhältnis zu setzen. Geht aber sicher den Leuten, die die Spieler besser kennen, auch anders.

Hat Spaß gemacht. Spannender und durchdachter Turnier-Modus. Nintendo hat die E3 jetzt schon allein wegen des Mario Makers gewonnen.

Puh, nach einem weniger entspanntem Sonntag ist für mich jetzt E3 Action angesagt. Was habe ich verpasst?

Ich mag es wie der der Threadtitel von "Where are?" zu Nothing left?" umgeschwungen ist. Die Geister die ich rief.
    In den letzten Tagen wurden Ankündigungen wie im Schlussverkauf rausgehauen, da musste eine Änderung her.

So wer schaut denn nun zu?

fuck kein ton nagah

wowwha new doom

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    So wer schaut denn nun zu?

fuck kein ton nagah

geh af yourutbe

Jetzt regnet es Ketchup.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Jetzt regnet es Ketchup.
    In der Tat...

Wow, Doom sieht großartig aus.

Wie sie alle jubeln, wenn da etwas mit der Kettensäge auf höchstem Gore Grad zweigeteilt wird.
    Der Soundtrack fetzt aber ziemlich.

Nun es sieht super aus, aber irgendwie doch etwas generisch. Und jetzt labert der Kerl auch noch von Multioplayer. Diese ganzen zerhack und wegtritt-Animationen nehmen mir die Geschwindigkeit aus dem Spielfluss. Das mag ich nicht.

Dieses Snapmap ist geil.

Geändert von noRkia (15.06.2015 um 03:25 Uhr)

Hmm schnelle Balleraction, klassische Lebensleiste, Leveleditor. Könnte so'n schön old schooliger knüppelharter Arcade Shooter in neuem Gewand werden. Sofern sie denn die Level Strukturen auch etwas offener gestalten.

Wie meine Old School N64 Shooter, nur in moderner Grafik.

Was ne Scheiße nach dem krassen Doomtrailer.

Stichworte