Ergebnis 1 bis 20 von 810

Thema: E3 2015 - The MMX Megathread - "TLG | FFVII R | Shenmue 3 - For real!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich bin gespannt, was Nintendo alles ankündigen wird. Zwar haben die mit der Wii U derzeit die schwächste Konsole auf dem Markt, aber bei den Spielen sorgt Big N ja doch immer mal wieder für eine kleine Überraschung. Vor allem hoffe ich auf sofort verfügbare (gute) Virtual Console-Titel aus allen Generationen. Da fehlt noch immer SO viel auf der Wii U.

Ich mag es wie der der Threadtitel von "Where are?" zu Nothing left?" umgeschwungen ist. Die Geister die ich rief.

schaut irgendwer grade die nintendo world championships ?

Das Mikrofon :'D
    edit: oh wow, da kenne ich ja sogar einige von, obwohl ich die ganze Streamingszene kaum verfolge. Wird sich Trihex ausziehen?

edit²: Miniwheat providing that commentary wisdom

Geändert von WeTa (14.06.2015 um 23:17 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, was Nintendo alles ankündigen wird. Zwar haben die mit der Wii U derzeit die schwächste Konsole auf dem Markt, aber bei den Spielen sorgt Big N ja doch immer mal wieder für eine kleine Überraschung. Vor allem hoffe ich auf sofort verfügbare (gute) Virtual Console-Titel aus allen Generationen. Da fehlt noch immer SO viel auf der Wii U.
    Als hätte ich es gewusst. Mother wird später auf der Wii U VC veröffentlicht... übersetzt.

OOHHHHHH WHAT A BIG SPLAT

Cosmos Quadrakill #ded

Bisher unangekündigtes Spiel wird gespielt:
    Blast Ball auf 3DS, FPS bei dem man in einem Mecha steckt und einen Ball ins gegnerische Tor schießt.
    Sieht extrem Metroid Prime: Hunters-ig aus.
    Bei jedem geschossenen Tor, wird das Tor kleiner.

scheint massiv spass zu machen xD

Stichworte