Ergebnis 1 bis 20 von 810

Thema: E3 2015 - The MMX Megathread - "TLG | FFVII R | Shenmue 3 - For real!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Und nun heißt es...
    Quelle: https://twitter.com/platinumgames/st...00828279775233

Ich bestell dann mal den ersten Teil!
    Viel Spaß mit einen der besten und schnellsten Third Person Shooter der letzten Konsolengeneration, du solltest nur eine gewisse Ressistenz gegenüber Motion Sickness mitbringen. Leuten denen ich das Spiel gezeigt habe wurden von einer regelrechten Rezüberflutung erschlagen.so viele Partikel wie da rumfliegen, so schnell sich dort alles bewegt und man sich bewegen muss. Da kommt der ein oder andere sicher nicht leicht drauf klar.
    Das Spiel hat auch eine ungewohnt sehr hochwertige K.I, etwas was man selten in Spielen, insbesondere in Shootern findet. So gut dass es teilweise schon Spaß macht die Gegner zu beobachten wie sie in der Schlacht vorgehen.
    Übrigens was ich ziemlich gemein und bescheißerisch finde, die haben 3 essentielle Waffen aus dem Spiel genommen und als Tri Weapons Pack für 2€ angeboten. Wenn dir Waffenvielfalt wichtig ist, würde ich raten dir den DLC gleich mitzunehmen ansonsten ist es dann doch ein bisschen mager. Ich dachte mir die ganze Zeit beim Spielen "2 oder 3 Waffen mehr hätte das Spiel schon haben können." und tatsächlich habe ich dann so nen DLC entdeckt.

Und versuche dich unbedingt an den Challenges, denn erst da trumpft Vanquish wirklich zu Höchstform auf und verlangt dir alles ab.^^"

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Viel Spaß mit einen der besten und schnellsten Third Person Shooter der letzten Konsolengeneration, ...
    Ich werde mich zumindest fürs erste bemühen, mich nicht wie der totale KontrollerKlaus anzustellen. Japanische Schnetzelspiele sind bisher nicht mein Metier, geschweige denn meine Stärke gewesen (Devil May Cry 2 war meines Wissens das letzte aus dieser Richtung, was ich komplett gespielt hatte). War in den letzten Jahren eher auf griechischen Pfaden unterwegs und hab mich durch durchinszenierte und weniger gameplayfokussierte Spiele geprügelt. Auch wenn ich mich damit rühmen kann, die Fahrstuhlpfad bei GoWA gemeistert zu haben bin ich doch noch immer voller Ehrfurcht, was die japanische Gangart angeht. Aber dank dir für die Tipps, Titel ist bestellt und wird sicherlich prompt ausprobiert, sobald das Ding da ist.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Devil May Cry 2 war meines Wissens das letzte aus dieser Richtung, was ich komplett gespielt hatte
    Devil May Cry 2

was ich komplett gespielt hatte

Devil May Cry 2 was ich komplett gespielt hatte

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    komplett
    Sogar zweimal. Einmal mit Dante, einmal mit Lucia. Es hieß damals eben friss oder stirb. Da wusste man den Wert (oder Nicht-Wert) von solchen Spielen eben noch nicht wirklich zu schätzen und begnügte sich mit dem, was einem unter die Finger kam. Hmmm…. Vielleicht war das auch der Grund, warum…. ... Fall gelöst!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Sogar zweimal. Einmal mit Dante, einmal mit Lucia. Es hieß damals eben friss oder stirb. Da wusste man den Wert (oder Nicht-Wert) von solchen Spielen eben noch nicht wirklich zu schätzen und begnügte sich mit dem, was einem unter die Finger kam. Hmmm…. Vielleicht war das auch der Grund, warum…. ... Fall gelöst!
    Versteh mich nicht falsch, ich hab das Spiel damals mit 13 auch durchgespielt. Da war ich auch nicht wirklich wählerisch, wenn der große Bruder einem ein Spiel mit nimmt sagt man nicht nein. Aber ich fand das Spiel als Kind schon extrem schlecht im Vergleich zum ersten. Wird zurecht als schlechtester Teil angesehen.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    ich hab das Spiel damals mit 13 auch durchgespielt.
    Und mich hier dissen, weil ich DMC2 komplett angegangen bin. Jaja.

Ne, Spass beiseite. Ich mein, dass ich es damals auch nicht so gut fand. Es war gerade im Vergleich zum tollen Erstling (den ich damals mehrmals durchgespielt habe) irgendwie anders und etwas komisch. War das Spiel nicht sogar ein Schnellschuss, der schon parallel zu DMC entwickelt wurde (eventuell als ganz anderes Spiel?). Naja, hier soll es aber nicht um DMC2 gehen, Gott bewahre. Aktuell geht es um folgendes…

Zitat Zitat von Gerücht
    Vanquish 2

i'm gonna poo on this Parade and dish out some Truth Fact:

Plantinum Games are constantly boring Meh Fests.

Vanquish is ok. nothing more.

Mal sehen ob heute endlich mal ein release /preis für Rift CV bekannt wird.

Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    Feld 12 und 14, die dann auch noch recht zentral liegen, sind Unsinn. Was ist denn das für ein Bingo in dem es Entweder-Oder Fälle gibt!? D;

Vanquish 2?? Ja! Ja bitte! Ja bitte bitte!!

Tausend mal lieber doch noch endlich erfahren, für wen der Russe arbeitet als auch nur eine Sekunde Bayonetta-Grütze erdulden zu müssen!

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat
    Either smartly getting in ahead of the crowd or showing up embarrassingly early to the party we have Oculus and their E3 press conference which is taking place today (Thursday 11 June).Their VR-focused shenanigans will be livestreamed from 10am-12pm PST which I’m pretty sure is 6-8pm in Britainland. I’ll pop the Twitch stream here so you can OBSERVE:
    http://www.rockpapershotgun.com/2015...e/#more-294135

Live auf Twitch oder über den Link zu erreichen.

Ich hab mal das Bingo optimiert.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	norkia bingo.png 
Hits:	214 
Größe:	420,0 KB 
ID:	22407

Cool das waku wieder da ist.

Man that Occulus Presenter was sooooo bored

Stichworte