Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 810

Thema: E3 2015 - The MMX Megathread - "TLG | FFVII R | Shenmue 3 - For real!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Wieso habe ich immer wieder den Eindruck dass die "Fun Shooter" wie Garden Warfare oder Splatoon viel unterhaltsamer sind als CoD oder Battlefield?

Naja, jetzt kommt erstmals Sports, Sports, Sports...
    Es ist kein Geheimnis, dass die Community bei GW auch viel freundlicher war als sie es bei CoD, BF etc ist. Ach und Sport, wer hätte das bei EA erwartet

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Es ist kein Geheimnis, dass die Community bei GW auch viel freundlicher war als sie es bei CoD, BF etc ist. Ach und Sport, wer hätte das bei EA erwartet
    Dass CoD von Teenagern auf Ritalinentzug übervölkert ist, ist kein Geheinis, aber Community ist eine Sache, und Kreativität bei Features und Gameplay Modes eine andere. Da überrascht es mich noch mehr. ^^

Ist das öde.

Wenn man keine guten Games zum Zeigen hat, interviewt man eben nen Fußball-Altstar.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht sagen. Sämtliche Rekorde der Freundesliste zu schlagen war verdammt spaßig.
    Hehe, Punkt für dich! Vom reinen Feeling her empfand ich die Kampagne, das rumfahren aber sehr austauschbar. Da fehlte mir immer das gewisse Etwas, eben das, was bei den alten Teilen noch die Leute vorm Bildschirm versammelt hat. Fand das Spiel irgendwie total unpersönlich.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Hoopgwad Hype!
    Gotta be black to ball.

INSTITUTIONALISED RACISM AT EA.

Gäbe es noch Wetten dass... würde ich eine Wetter vorschlagen, bei der man anhand der EA Sports Präsentation das jeweilige Jahr festmachen muss. Sehr schwer!

Gast-Benutzer Gast
    schaut ihr eigentlich alle für euch oder hängt ihr irgendwo im TS / Skype mit anderen rum ?

Unravel und Beyond Eyes gefallen mir sehr gut, die werden zu gegebener Zeit gekauft. :>

@Waku & Cutter Slade, Underground 2 und das Hot Pursuit von Criterion sind die beiden besten NfS.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    @Waku & Cutter Slade, Underground 2 und das Hot Pursuit von Criterion sind die beiden besten NfS.
    Criterion NFS sind die einzigen NFS Teile die ich habe.

Stichworte