Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
>> Siliconera has learned from a source at Square Enix that a new Front Mission game is in development.

Nichts offizielles, aber es scheint auch kein Gerücht zu sein. Oder ist Siliconera dafür bekannt, Sachen zu erfinden? Ich erinnere mich da jetzt an keinen Vorfall.

Das "angekündigt" ist aber in der Tat falsch, hab das mal angepasst.
Natürlich ist etwas, was noch nicht offiziell angekündigt wurde ein Gerücht. Insbesondere wenn es noch keine konkreten Informationen (im besten Fall Videos oder Screenshots) gibt und wer weiß wann erscheinen wird.
Es ist nicht so, dass ich Siliconera oder ihrer Quelle nicht glaube, aber wir wissen noch nicht mal wie lange das Projekt schon in Entwicklung war, vielleicht haben sie grade erst angefangen.
Das Problem bei solchen Gerüchten ist, insbesondere wenn es ein Konsolenspiel werden soll, dass es sich SE in ein paar Monaten anders überlegen kann. Zum einen können sie feststellen, dass das Spiel, dass sie machen wollen nicht wirklich funktioniert und sie geben es auf. Oder ein anderes, wichtigeres Projekt steckt in der Krise und das Team muss aushelfen, oder es gibt wieder einen Management Wechsel und es wird entschieden, dass die Marke Front Mission zu schwach ist und das Projekt wird abgebrochen. Zur jetzigen Zeit kann es tausend Gründe geben wieso das Spiel auf Eis gelegt wird.

Es ist ja nicht so wie bei Dark Souls III, wo wir wirklich anscheinend alle Informationen schon vor der E3 bekommen.