mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 180

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Glaube die Frustration bei To ist die Mischung aus generischer Story und extremen Anime Tropes. Die Reihe ist ja angereicherter mit typischen Klischees als die meisten mittelmäßigen Anime, die man jede Season schauen kann :/
    Bei Graces f fand ich das ja ziemlich amüsant, weil das Spiel die Beklopptheit voll aufgedreht hat und es einfach nur eine schlechte Story, schlecht erzählt mit schlechten Charakteren hatte. Quasi das worst of, was man aus Anime kriegen kann. Das war so mies, dass es wieder gut wurde. Und nebenbei hatte Graces f ein ziemlich geiles Kampfsystem, das hat schon gebockt, auch wenn der Rest Grütze war.

Xilia (aber auch Vesperia davor) waren einfach nur ziemlich langweilig. Die Stories waren wie immer sehr substanzlos, die Charaktere... naja, nicht schlecht, aber es gab ja vorher 100 weitere Tales Spiele, die extrem ähnliche Charaktere schon mal hatten...
    Vielleicht sollte die Reihe von den heftigen Tropes mal runterkommen ODER alternativ einfach wie Graces f eine Parodie auf sich selber machen :]

Aber irgendwie ists ja seltsam (habe die neuen Teile nicht gespielt), dass sie das Inventarsystem so verhunzt haben. Das lief doch in den alten Spielen auch immer gut. War zwar so generisch wie der Rest der Spiele, aber immerhin funktional.

Zitat Zitat von Rusk
    Nein wird es nicht, les dir doch mal Lux' Post nochmal durch. Er kritisiert nicht nur den Spielverlauf, sondern auch die Kernelemente des Spiel wie die Charaktere, das Kampfsystem, das Gear usw. und diese Dinge verändern sich bis zum Schluss nicht.
    Jetzt ließ noch mal ganz genau was und besonders wie ich es geschrieben habe und worauf ich mich bezogen habe.
    Ja ich gebs zu ich habe mich etwas über die harsche Kritik lustig gemacht, sorry!

Naja egal, ich hatte mit Tales of Berseria jedenfalls mehr Spaß als mit Persona 5 bisher.
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Habe es nun auch gespielt und bin durch.

Die Story war um einiges besser erzählt als in Zestiria, und die Charaktere auch. Schade nur dass das Motiv des Obermotztes wieder mal sehr simpel war.

Frage: wie sammel ich eigentlich schnell Rang? Einfach nur einfache Gegner umklatschen?