mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 180

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Nein wird es nicht, les dir doch mal Lux' Post nochmal durch. Er kritisiert nicht nur den Spielverlauf, sondern auch die Kernelemente des Spiel wie die Charaktere, das Kampfsystem, das Gear usw. und diese Dinge verändern sich bis zum Schluss nicht. Deswegen hab ich Berseria auch abgebrochen, ich konnte diese kindischen Chars nicht mehr aushalten, das überaus langweilige KS, die behinderte Story ... Lux das Spiel wird nicht besser. Du wirst daran keinen Spaß mehr haben, sofern du je deinen in Berseria hattest. Da ist der Anfang noch das Beste an dem Spiel.
    Habe jetzt noch mal zwei Stunden gespielt. Nope, can't do it. Story und Charaktere interessieren mich nicht bzw. sind aus dem 1x1 des "JRPGs für Amateurentwickler" kopiert, das Equipment-System ist lästig, der Soundtrack unterwältigend und das Kampfsystem bietet keinerlei Herausforderung, sodass ich die "Dangerous Encounters" und diese Monster, die auf der Karte rot angezeigt werden, tatsächlich blind und mit einer Hand erledigen kann. Ich habe vorhin übrigens herausgefunden, dass die Charaktere verschiedene Artes lernen können. Wurde bislang nicht gebraucht und soll dem Spieler wohl auch nur ein gewisses Maß an Freiheit vorgaukeln. Na ja. Try and forget - habe eh noch genug anderen Krempel zu spielen. ¯\_(ツ)_/¯


  2. #2
    Berseria ist so ein Beispiel, wo sie Probleme von Zestiria fixen wollten, aber lediglich das größte (Armatisation oder wie das hieß) entfernt haben, während der ganze andere Mist geblieben ist oder noch verschlimmert wurde. Schon ne Leistung. Ich kann auch echt nicht verstehen, wie irgendwer mal der Meinung sein konnte, dass Berseria mal wieder ein gutes Tales sei.

    Aber mal im Ernst. Das Equipment-System. Was zur Hölle haben die sich dabei gedacht? Das war schon in Zestiria wirklich richtig schlecht, und in Berseria schaffen sies echt das noch weiter zu verschlechtern.. wie geht das? So sehr ich auch sowas wie Xillia kritisiert habe, das hatte immerhin noch ein zumeist funktionierendes Item-System. Die Tales-Reihe hat solche argen Probleme.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •