Badass Freakin' Administrator
Zitat von Cuzco
Oh je... Es ist wirklich zum Jammern. Erst kommt FÜNF Jahre lang EIN einziges kleines (etwas massentaugliches) Rollenspiel heraus (Zestiria) und jetzt kommen innerhalb der nächste fünf Monate FÜNF teilweise jahrzehntelang heiß erwartete Titel am Stück raus: Los geht's mit Wolfenhain, Final Fantasy XV years to develop, The Late Guardian, Silence about the game for a long time: The Anticipated World 2, Tales of Berserkia und Zelda: Breath of the Delay. (Zudem gibt's da ja noch Kingdom Hearts still not Three, die Shin Megami-Teile und das Persona-Überrollenspiel.) Ich meine, ich freue mich auf alle diese Spiele; Wolfenhain habe ich schon fünf Stunden gespielt und ich kann nur sagen: wird schwer für Berserkia...
...
Nach diesem Absatz hatte ich schon keinen Bock mehr den Rest des Beitrages zu lesen...
Ist es denn so schwer, die richtigen Titel der Spiele zu schreiben (egal was du von ihnen hälst)?
Was den Releasetermin von Tales of Berseria angeht, ist mir das egal. Das Spiel wird so oder so gekauft und wird dann - je nachdem wie schnell ich mit Cold Steel II oder Final Fantasy XV sofort gespielt. Sicherlich erscheinen zu diesem Datum und kurz danach noch andere JRPGs, aber die laufen einem auch nicht weg. Wegen den Verkaufszahlen der Games mache ich mir keine Gedanken, denn eigentlich ist es mir wurscht, ob sie in Europa erscheinen oder nicht. Wichtig ist nur eine englischsprachige Fassung, denn die kann man zur Not immer aus den USA importieren.
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.