mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 180

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jo, dass es in derselben Welt spielt, ist ja schon länger bekannt. Aber halt sehr viel später. Kein zeitlich so großer Unterschied wie Phantasia und Symphonia, die ja ebenfalls in derselben Welt spielen, aber auch keine drei Jahre. Denke nicht, dass es massives Recycling alter Orte gibt, und wenn, dann sicher in extrem veränderter Form.

Und ugh, ich mag wirklich kaum eines der neuen Charakterdesigns. Zestiria konnte ich ja (neben den megashounenhaften Charakteren) einiges abgewinnen. Sorey ging voll klar, Alisha war im Längen besser als Milla. Hier geht es leider wieder in die gegenteilige Richtung: Zu verrückt, zu viel Fanservice, zu edgy. Tatsächlich würde mich ein Tales mit einer weiblichen Protagonistin, die das Äquivalent des männlichen Tales-Standardhelden ist, deutlich mehr reizen als das, was sie jetzt aus Velvet machen. Bin eigentlich immer für dunklere Motive, aber mag es lieber ohne viele Edge und Pseudo-Coolness, und beim Writing der Tales-Spiele habe ich auch Angst vor einem gewissen Cringe-Faktor.

Dazu noch: Sakuraba-Solo (scheinbar).

Oh well. Wenn ich Zestiria bis dahin nicht durchgespielt habe, werde ich es mir definitiv nicht zum Release kaufen.
    Geändert von Narcissu (15.06.2016 um 00:28 Uhr)