mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 180

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So schlecht fand ich ihn nun wirklich nicht...
    Das Editing war ja nicht gerade ne Glanzleistung aber vom Inhalt her hats mir ganz gut gefallen. Die Protagonistin hat Potenzial und das was vom KS zu sehen war sah auch nicht übel aus.
    Schade das es immer noch eine PS3 Version gibt und sich grafisch quasi nichts in Richtung Next Gen getan hat

Ich fand es eigentlich auch ganz gut, erinnerte mich irgendwie an Vesperia. Aber ja, so langsam sollten die echt mal auf der PS 4 ankommen.o_o
    Always

Wurde nun auch für den Westen als PS4 & Steam angekündigt.

...und schon beschweren sich die Ersten, dass das Spiel im Westen keine PS3-Version erhält.

Ich werde mir Tales of Berseria auf jeden Fall für die PS4 holen. Ob ich es mir aber direkt zum Release holen werde oder nicht, hängt von den Infos ab die noch so kommen werden.

Berseria wird die Vorgeschichte zu Zestiria sein!

Zunächst fand ich diese Info ernüchternd, aber die Tatsache, dass es lange vor Zestiria spielen soll und die Welt sehr stark verändert sein soll, stimmt mich ein bisschen versöhnlicher. Ich mag es eigentlich, wenn man hier und da erkennt, dass Spielwelten zusammenhängen, ohne dass es viel Recycling gibt. Mal schauen, ob das am Ende wirklich so sein wird.

Hauptsache es wird besser, als bei Symphonia/Phantasia... war ja auch die gleiche Welt, aber gemerkt hat man das Null.

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Hauptsache es wird besser, als bei Symphonia/Phantasia... war ja auch die gleiche Welt, aber gemerkt hat man das Null.
    War ja auch nicht darauf ausgelegt, oder?

Das nicht, aber wenn es die gleiche Welt ist, erwarte ich schon, dass man davon was merkt. Sonst ist das ja eigentlich sinnlos.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Das nicht, aber wenn es die gleiche Welt ist, erwarte ich schon, dass man davon was merkt. Sonst ist das ja eigentlich sinnlos.
    Chrono Cross... Chrono Trigger...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Naja, bei Phantasia / Symphonia, hat man das vorallem bei Dawn of the new world gemerkt, da dort die Weltkarte immerhin gleich war (sogar mit gleicher BGM) und manche NPC's () in beiden Teilen vorkamen..

Zu CC schweigen wir mal lieber, okay?

Ich mag das Spiel, aber ... innerhalb weniger Jahre soll aus einem Kuhdorf ein Imperium geworden sein?
    Macht einfach keinen Sinn.