mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 180

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #8
    Welches Tales of hatte denn Yaoi-Kram? Bislang bekamen die Fujoshis da deutlich weniger geboten als die Durchschnitts-Otakus, auf die auch das Gros der DLCs ausgelegt zu sein scheint. Zumindest bis einschließlich Xillia. Der einzige Ableger der da in die andere Richtung schwang war ToS2 mit Emil und Richter (und da hat immer noch Marta heftigst gegengerudert).

    Ne, mein Problem ist, dass das Charakterdesign, die VA und ob's jetzt Mann oder Frau ist, nichts damit zu tun haben, weswegen ich die letzten Teile mies fand oder weswegen ich einen neuen Teil eventuell kaufen würde. Das Design ist zwar gerade bei den Frauen gerne etwas Fragwürdig (man schaue sich Millas Proportionen an), aber war nie ein großer Schwachpunkt der Serie (wenn auch nicht unbedingt seine große Stärke - ist eben weitestgehend Standardkost). Das jetzt anzupreisen ist 100% nichtssagend, gerade weil die Tales of-Spiele sich meist eher über die gesamte Party definieren, auch wenn praktisch immer irgendein Paar im Vordergrund steht. Vielleicht unke ich etwas zu früh, aber mir schwant, dass sie absolut nicht erkannt haben, wo die Probleme der letzten Teile lagen und genau so weitermachen werden wie bisher.

    Was den Char angeht, der von Anfang an dabei ist: War es nicht meistens so, dass es da eh irgendein Love Interest vom andern Geschlecht gab? Lloyd - Colette, Luke - Tear, Jude - Milla... Würde mich überraschen, wenn sie mehr machen, als das jetzt einfach umzudrehen.

    EDIT: Black Rock Shooter Velvet!
    Geändert von BDraw (06.06.2015 um 14:23 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •