mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 180
  1. #61


    Boxart finde ich vom Stil ganz cool. Zur Abwechslung ist mal nicht das ganze Team zu sehen, das gefällt mir auch. Oft ist mir eine Detailansicht einer einzelnen Sache lieber als ein Bild, das vollgestopft mit Details ist. Wie immer bei Tales ist es aber schade, dass dieser Stil nur für Cover und Promo-Artworks verwendet wird und nicht im Spiel aufgegriffen wird.


  2. #62

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Musst du Oh! My Goddess lesen, da bekommst du denke ich genug von dem Stil.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  3. #63
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Musst du Oh! My Goddess lesen, da bekommst du denke ich genug von dem Stil.
    Ha Ha Ha. Bei dem Manga bekommt man genug von so einigem..

  4. #64
    Ist ja noch ein Weilchen hin, bis wir Hand anlegen können.

    Zitat Zitat
    Tales of Berseria erscheint im Frühjahr 2017 für PS4 und PC Digital!

    https://www.facebook.com/tales/?fref=nf

    Edit
    Zitat Zitat

    Tales of Berseria for PS4 and PC finally has a release window for the west. During a dedicated event that DualShockers attended, Producer Yasuhiro Fukaya announced that the publisher is working very hard on the localization to bring the game to North America and Europe as soon as possible, which is in early 2017.

    The game will have voices in Japanese and English, and subtitles in English, French, German, Spanish, Italian and Russian.

    We also learn that Bandai Namco is aware that many players weren’t satisfied with the battle camera work of Tales of Zestiria, so they focused on improving it within the Liberation Linear Motion Battle System (LIMBS) implemented in Tales of Berseria, letting players control it with the analog stick.

    Last, but definitely not least, Fukaya-san clarified that the game will run at 1080p resolution, with stable 60 frames per second.


    http://www.dualshockers.com/2016/04/...60-fps-on-ps4/
    Geändert von Angel|Devil (22.04.2016 um 16:17 Uhr)

  5. #65

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Dauert zwar fast noch ein gutes Jahr, aber damit haben sie nicht so starke Konkurrenz, wie sie es Ende dieses Jahres hätten. Außerdem... wer soll die ganzen JRPGs noch durchspielen, die dieses Jahr noch erscheinen (sollen).

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  6. #66
    Kommt nicht unerwartet. Finde ich aber absolut nicht schlimm, dieses Jahr kommt eh genug und vielleicht schaffe ich es bis dahin auch mal, Zestiria durchzuspielen. ^^
    Bei JPGames geht in Kürze ein Interview mit dem Berseria-Produzenten online. Auf die Inhalte kann ich jetzt noch nicht konkret eingehen, aber zwei bis drei recht interessante Informationsbrocken sind dabei, darauf werd ich dann nochmal eingehen.

    Bin gespannt, ob man merkt, dass Baba nicht mehr Produzent von Berseria ist.


  7. #67
    Quetscht die mal aus, wann ENDLICH die Teile zu uns kommen, die uns noch fehlen - wie eben Destiny, Legendia etc ...

    Und warum man nicht einfach ein "ToP Uncut" macht, wenn man doch (angeblich) die SNES Version achsosehr cutten musste ...

    Das wären Sachen, die ich wirklich mal gerne wüsste.

  8. #68
    So, jetzt gibt's das Interview.

    Die Infos, die ich meinte:
    - das Schiff wird man nicht steuern können (nicht unerwartet, aber dennoch enttäuschend), man klickt nur einen Hafen an und ist dann automatisch dort
    - ein Tales ist 20-22 Monate in Produktion.
    - Zestiria war schon im Herbst 2014 fertig, dann begann man mit Berseria. Ein Rätsel, wieso sie in den verbleibenden Monaten zum Januar dann nicht ein paar technische Probleme behoben haben.
    - die Entwickler planen scheinbar nicht in absehbarer Zeit auf eine neue Engine zu wechseln :/

    http://jpgames.de/2016/04/jpgames-de...suhiro-fukaya/


  9. #69
    Das man das Schiff nicht steuern kann, finde ich jetzt nicht ganz so tragisch, auch wenn es natürlich schön gewesen wäre, wenn man die Welt auch auf dem Wasser hätte erkunden können.
    Das wohl noch nicht auf eine neue Engine gesetzt wird in Zukunft ist zwar auch schade, aber irgendwie auch nachvollziehbar. Lieber eine Engine weiter ausbauen und perfektionieren, als an einer Neuen zu arbeiten, mit der man sich dann evtl. neue Probleme ins Boot holt. Auch wenn es natürlich zur Abwechslung mal sehr schön wäre, wenn man mal nicht die typische "Tales of"-Optik hätte und alles etwas zeitgemäßer wäre.
    Interessant finde ich, dass Velvets düstere Aura extra erwähnt wird. Mal schauen wie das dann im Spiel rüberkommt.
    Was die Änderungen am Kampfsystem angeht, so bleibe ich erstmal neutral bis skeptisch. Bei jedem neuen "Tales of" wird gesagt, wir haben dies und das am Kampfsystem angepasst und letztendlich spielt es sich dann doch sehr gleich. Ob die Änderungen also wesentlich was am Feeling im Gameplay ändern werden, bleibt abzuwarten. Im Grunde klingen die Änderungen bisher aber ganz gut.

    Einen guten Umfang scheint das Spiel jedenfalls schon mal zu bieten, aber da konnte man sich ja auch bei den Vorgängern fast nie beschweren.
    Zitat Zitat

    Shorter games are becoming a bit of a trend in the gaming industry, but JRPGs remain a bastion of large amounts of content that span across tens of hours of gameplay. Tales of Berseria won’t be an exception, as Producer Yasuhiro Fukaya told DualShockers during a recent preview event.

    Fukaya-san mentioned that the main story is longer than that of Tales of Zestiria, and it should take over fifty hours to complete on its own. He himself recently played the latest built, and spent more than fifty hours just on the main scenario.

    While the gameplay duration depends largely on what the player does, Fukaya-san believes that an average gamer will probably take over eighty hours to complete the game including all the sub-events and optional content.


    That’s a lot of Tales Of goodness right there, and from what we have seen so far, it seems it’ll be time well spent.


    http://www.dualshockers.com/2016/04/...over-80-hours/

    Edit
    Auch interessant:
    Zitat Zitat
    That said, he clarified that Tales of Berseria will probably be the last title of the series released on PS3. For now there’s no information to give about the next Tales Of game, but if it was to be released exclusively for the current generation of consoles, it could make full use of the specs of the PS4.

    Fukuya-san’s personal idea is that one of the improvements that could be generated by committing fully to the current generation is the implementation of seamless transitions between exploration and battle.

    That would be different from Tales of Berseria itself, that still has a visible transition when you encounter enemies, even if the development team made an effort to make that transition as subtle and quick as possible.



    http://www.dualshockers.com/2016/04/...mless-battles/
    Geändert von Angel|Devil (22.04.2016 um 22:25 Uhr)

  10. #70
    Habe gerade gelesen, dass Eizen ein Teil der Gruppe sein wird
    Damit besteht hier ja schon einmal ein großer Zusammenhang zu Zestiria. Das lässt mich natürlich wieder dahingehend vermuten, dass das Kampfsystem ähnllich Zestira mit den Seraphin(einwechsel) ablaufen wird.

  11. #71
    Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    Das lässt mich natürlich wieder dahingehend vermuten, dass das Kampfsystem ähnllich Zestira mit den Seraphin(einwechsel) ablaufen wird.
    Das wär schon ne große Enttäuschung. Für ein Spiel ist das ja ok, aber für mehr als eins? Man konnte die Seraphen ja quasi nicht mainen, weshalb man in ToZ quasi nur 2 Chars hat, die man wirklich spielen kann. Das ist ziemlich bescheuert. Auch ist es etwas bedenklich, dass das Kampfsystem im Prinzip zu einem 2vsX System wurde, da gerade in Bosskämpfen die Verwandlung zu wichtig war. Das könnten sie zwar abändern, aber ich bezweifle, dass sie eine gute Balance finden können. Entweder es ist zu stark, oder zu schwach. Es wär wirklich besser gewesen, wenn Seraphen keine wirklichen Charaktere gewesen wären, sondern gewisse Bonusfähigkeiten verleihen können, die Hauptpartymitglieder nutzen können. (Sprich durch Nutzung wird die Anzahl an aktiven Chars nicht reduziert, und es wird einfach davon ausgegangen, dass einer immer aktiv ist. Ne Art Element-Switch sozusagen, nur für alle Chars)

    Nun, abwarten. Würde mich aber nicht wundern, wenn Bamco das ganze noch einmal recyceln lässt. Wenn das passiert, würde ich dieses Spiel aber vermutlich links liegen lassen. Außer es tut sich sonst irgendwas genug, dass es interessant wird. (Schiff faaahrn~ ist ja leider schon mal, wie erwartet, nicht drin )

  12. #72
    Der E3 2016 Trailer "The Flame" - nur auf Youtube anschaubar!

    https://youtu.be/8EKKW2g1gP0
    Geändert von Angel|Devil (14.06.2016 um 21:49 Uhr)

  13. #73
    Heißt das dann, Berserie spielt in der selben Welt wie Zestiria? Käme mir dann seltsam vor, warum sie es nicht Zestiria 2 genannt haben.

    Ansonsten - das mittelfristige Fehlen einer neuen Engine ist mir egal, die Probleme der Serie liegen ganz woanders. Mal wieder ein steuerbares Schiff hätte wirklich was gehabt, schade dass sie darauf verzichten. Boxart finde ich okay, bin aber kein großer Inomata-Fan.

  14. #74
    Jo, dass es in derselben Welt spielt, ist ja schon länger bekannt. Aber halt sehr viel später. Kein zeitlich so großer Unterschied wie Phantasia und Symphonia, die ja ebenfalls in derselben Welt spielen, aber auch keine drei Jahre. Denke nicht, dass es massives Recycling alter Orte gibt, und wenn, dann sicher in extrem veränderter Form.

    Und ugh, ich mag wirklich kaum eines der neuen Charakterdesigns. Zestiria konnte ich ja (neben den megashounenhaften Charakteren) einiges abgewinnen. Sorey ging voll klar, Alisha war im Längen besser als Milla. Hier geht es leider wieder in die gegenteilige Richtung: Zu verrückt, zu viel Fanservice, zu edgy. Tatsächlich würde mich ein Tales mit einer weiblichen Protagonistin, die das Äquivalent des männlichen Tales-Standardhelden ist, deutlich mehr reizen als das, was sie jetzt aus Velvet machen. Bin eigentlich immer für dunklere Motive, aber mag es lieber ohne viele Edge und Pseudo-Coolness, und beim Writing der Tales-Spiele habe ich auch Angst vor einem gewissen Cringe-Faktor.

    Dazu noch: Sakuraba-Solo (scheinbar).

    Oh well. Wenn ich Zestiria bis dahin nicht durchgespielt habe, werde ich es mir definitiv nicht zum Release kaufen.
    Geändert von Narcissu (15.06.2016 um 01:28 Uhr)


  15. #75
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Jo, dass es in derselben Welt spielt, ist ja schon länger bekannt. Aber halt sehr viel später.
    Früher, nicht später, oder?
    Und ich meine es wären ca 3000 Jahre früher.

  16. #76

  17. #77
    Es gibt jetzt ein Kartenspiel in Tales of? Seriously? Find ich gut

    Das Kampfsystem sieht irgendwie schnell genug aus mir gefallen zu können. Zerestia hatte ein furchtbares Kamerasystem. Ich hoffe das haben sie nicht wieder übernommen.

    Und wäre auch nicht schlecht, wenn der Plot diesmal nicht ganz so gähnend langweilig ist.
    Geändert von Laguna (23.06.2016 um 09:45 Uhr)

  18. #78
    Hach ^___^ Nachdem ich das neue Star Ocean für mich persönlich abgeschrieben habe, und Zestiria auch nicht mein Fall war, scheint das wieder hundertpro was für mich zu sein. Hoffentlich dauert es nicht noch soooo lange, bis wir es bekommen,
    Always

  19. #79
    Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    Das beste am Trailer waren die Minispiele.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  20. #80
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Musst du Oh! My Goddess lesen, da bekommst du denke ich genug von dem Stil.
    What the fuck, Oh! My Goddess ist vor 2 Jahren ja zu Ende gegangen. Schreib mir mal per PN und spoiler mir, wie es ausgegangen ist. Mann, mann, mann!
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •