Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: Acht Bilder in 24 bit zu bewundern!

Dann hat sich das ja erledigt.

Da ich die Bilder nun auch endlich sehe, ein wenig Kritik meinerseits:

*Wie immer sei gesagt das ich mit meiner Kritik immer ein realtives Optimum darstellen möchte. Ob es beispielsweise für gewisse 10-sekunden-sequenzen da sinvoll ist Stunde um Stunde in Änderungen einfließen zu lassen, muss der Macher entscheiden. Nur weil also ICH viele penible Ratschläge gebe wie es meiner Meinung nach besser ginge, muss das nicht heißen das der Screen ansich ohne die Änderungen eine Katasthrope ist *

1. Screen

Gelungen. Ich würde allerdings vor die Statur evt. ein Podest oder ähnliches bauen, da der char darauf ein wenig "aufgeklebt" wirkt.
    Alternativ kannst du auch das Charset veränderung und den Char dadurch direkt auf dem runden Steinkreis platzieren.

2. Screen

Schön anzuschauen. Keine Kritik von meiner Seite.

3. Screen

Ebenfalls gut gemappt. Die Farbe der Baumkronen sollte noch angepasst werden.

4. Screen

Sehr atmosphärisch für eine "Klippenszene" Allenfalls der Backround mit dem riesigen Mond wirkt etwas deplaziert.

5. Screen

Schönes Charset. Auf den "Fehler" mit der Textbox habe ich dich ja im IRC schon hingewiesen.

6. Screen

Nett. Der Backround passt sofern es Nacht ist - dann würde allerdings der Rest des Screens nichtmehr stimmen, da es Tag-hell ist. Tipp: Entweder mit Set-Screentone abdunkeln oder ein Bergpanorama einbauen.

7. Screen

Ist das das Standard-Kampsystem? Der Backround ist jedenfalls nett. Ansonsten eher unspektakulär.

8. Screen

Siehe 7. Screen

Gute Arbeit, Myssi.

~Ar'dun~

Die Screens sehen alle toll aus...

Aber das mit dem Mond find ich am besten

Also ich geb keine Bewertung zu den einzelnen Bildern ab ab aber wenn die Story gut wird das Spiel gut geproggt ist, bekommt es wohl nen Stern, denn das Mapping ist Gut

Bild 1: Das Wasser und die Bäume passen nicht. Aber das dürfte dir wohl schon bekannt sein.
    Bild 2: Eigentlich nichts zu meckern. Vielleicht nur, dass das Gras plötzlich aufhört.
    Bild 3: Nur die Bäume.
    Bild 4: Irgendwie mein Lieblingsbild. Bin halt ein Nachtschwärmer.
    Bild 5:
    Bild 6: Auch nicht schlecht. Nur das Skelett scheint bestellt und nicht abgeholt.
    Bild 7 & 8: Yo, passt.

Sieht alles klasse aus.

Ya mata,
    Konsum

ich find die screens alle gut, sind echt sauber, ausser den ersten, en find ich irgendwie komisch.. warum weiß ich aunich genau, aber der rest ist imho echt richtig gut!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von YamiModi
    Also ich geb keine Bewertung zu den einzelnen Bildern ab ab aber wenn die Story gut wird das Spiel gut geproggt ist, bekommt es wohl nen Stern, denn das Mapping ist Gut
    Wieder ein perfekter Vollidiotenpost von dir .
    Wenn du die Screens nicht bewertest dann poste hier nicht rein du Pseudospinner.

@Missy : Die Screens sind allesamt ganz gut , was man von dir ja schon gewöhnt ist

Mfg
    Tq

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The_question
    Wieder ein perfekter Vollidiotenpost von dir .
    Wenn du die Screens nicht bewertest dann poste hier nicht rein du Pseudospinner.

@Missy : Die Screens sind allesamt ganz gut , was man von dir ja schon gewöhnt ist

Mfg
    Tq
    Lass den Armen doch, ich betrachte seinen Post keineswegs als Spam. Er hat mich ja gelobt und ehrlich gesagt hoffe ich auch das ich den goldenen(Silbernen hab ich grad)Stern zurückbekomme!
    Im übrigen kümmere ich mich nicht nur um die Grafik. Anfangs läuft es noch etwas flau(Junge erwacht in Höhle, hundert mal dagewesen), mit der Zeit ändert sich das aber! Ausserdem kann man zehn Leute mit unterschiedlichen Charakter im Laufe spielen(ein paar davon sind Schüler und tragen deshalb die gleiche Kleidung), NPCs quasseln nicht immer das Gleiche, etwas Humor ist enthalten und man kann sehr viele Gegenstände anklicken! Ich glaub das sollte für einen goldenen Stern genügen
    Aber jetzt Schluss sonst werd ich wegen Eigenlob noch disqualifiziert
    Das mit den Bäumen werde ich selbstverständlich noch ändern, vor allem da viele Maps baumlastig ausgefallen sind(der Kontinent ist noch nicht lange besiedelt)!

Zitat Zitat
    Bild 6: Auch nicht schlecht. Nur das Skelett scheint bestellt und nicht abgeholt.
    Du würdest dich wundern...

Also ich finde die Screens alle cool.wobei ich Screen 3 am besten finde.

Also mir gefallen die Screens sehr gut, haste toll gemacht.
    Die Screens haben irgendwie Stil, und sehen sehr edel aus.
    Gefallen mir wirklich gut!

-Baby Bill

Sehr schön, die Maps haben genügend Deatails und bringen eine super Stimmung rüber. Mach weiter so und beeil dich mit der Demoversion.

MfG

Spaten

Es ist immer wieder schön nettes Spamlob zu hören als unkostruktive Kritik

Und wenn wir schon dabei sind, ich habe mir alles nochmal gründlich überlegt und denke mir das ich bis morgen abend mit einem grossen Abschnitt fertig wäre. Das Spiel ist kurz vor dem grossen Showdown und daher denke ich es ist besser ich präsentiere euch eine Demo als eine Vollversion.
    Erstens wird das Ende dadurch spannender und Zweitens muss ich hier in dem lahmen Verein sowieso einen Monat warten! Bis dahin hab ich auch das Spiel fertig(und das zweite Projekt eventuell dann auch)! Alles was ich brauche ist:
    -Maptester
    -Technikfreak
    -Deutschlehrer

Wäre auch schön wenn es jemand gäbe, der alles drei kann. Leute mit Erfahrung werden bevorzugt. Natürlich werd ich vorhin das Spiel zwei Mal durchchecken, aber da ich für nichts garantieren kann brauch ich etwas Hilfe! Also wer trotz Schulanfang Zeit hat bitte bis am Wochenende melden(PM bevorzugt)!

hi

Hallo
    mich würde gerne mal interessieren wie du die so geil hingekriegt hast??
    Meine und viele andere Bilder sehen nämlich etwas pixeliger aus.
    Deine aber sind gestochen scharf.
    Bitte verrat mir dein Geheimniss!!!

Weisst hier gestochen scharf? Sind ganz normale Bilder, lass dich von meinen Titel nicht verwirren

Einerseits wunderschöne Chipsets andererseits hast du leider viel zu wenig aus ihnen heraus geholt.
    Aber auf jedenfall liegt die Qualität der Bilder weit über dem Standart und bietet somit potential.

Die Screns sind gut wen das Game auch so gut ist dan kann man es ja nut gutfinden

.blaze Gast
    Sauber... Sehr sauber....

*g* Perfekte Screens, die Chipsets sind supa und die Atmo scheint auch ganz gut, warum konnten die Bilder eigentlich nicht als JPG oda irgendwie kleiner machen können o_O
    Das hat 6 Minuten gedauert bis die geladen waren
    naja, sonst ganz gut.
    BtW, Wo ist der Schrubber?§knin

Kann mich nur anschliesen

Wen das game so gut wird. Cool

Nochmals danke, für das Lob!
    Es wäre nicht schlecht wenn sich bis morgen wegen meinen Projekt bei mir melden würde! Ich brauche dringend einen Tester!