Zitat Zitat
Original geschrieben von The_question
Wieder ein perfekter Vollidiotenpost von dir .
Wenn du die Screens nicht bewertest dann poste hier nicht rein du Pseudospinner.

@Missy : Die Screens sind allesamt ganz gut , was man von dir ja schon gewöhnt ist

Mfg
Tq
Lass den Armen doch, ich betrachte seinen Post keineswegs als Spam. Er hat mich ja gelobt und ehrlich gesagt hoffe ich auch das ich den goldenen(Silbernen hab ich grad)Stern zurückbekomme!
Im übrigen kümmere ich mich nicht nur um die Grafik. Anfangs läuft es noch etwas flau(Junge erwacht in Höhle, hundert mal dagewesen), mit der Zeit ändert sich das aber! Ausserdem kann man zehn Leute mit unterschiedlichen Charakter im Laufe spielen(ein paar davon sind Schüler und tragen deshalb die gleiche Kleidung), NPCs quasseln nicht immer das Gleiche, etwas Humor ist enthalten und man kann sehr viele Gegenstände anklicken! Ich glaub das sollte für einen goldenen Stern genügen
Aber jetzt Schluss sonst werd ich wegen Eigenlob noch disqualifiziert
Das mit den Bäumen werde ich selbstverständlich noch ändern, vor allem da viele Maps baumlastig ausgefallen sind(der Kontinent ist noch nicht lange besiedelt)!

Zitat Zitat
Bild 6: Auch nicht schlecht. Nur das Skelett scheint bestellt und nicht abgeholt.
Du würdest dich wundern...