Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Acht Bilder in 24 bit zu bewundern!

Acht Bilder in 24 bit zu bewundern!

Sorry, mir ist nur spontan diese Überschrift eingefallen.
    Also es geht um Helden, ein paar Screens und etwas Hoffung. Vielleicht schaffe ich es endlich das Spiel innerhalb des nächsten Monats fertig entwickelt zu haben! Ich hatte ja nach dem Umzug und kurzer I-Net Abstinenz wieder mehr Zeit für das Spiel und statt einer Demo werdet ihr auf die endgültige Version warten müssen...
    (Bitte um Geduld wegen der Bilder!)

Begegnung mit dem Schiksal.

Es werde dunkel.

Hier wird geräubert.

Waschen unter Vollmund fördert die Durchblutung.

Ungeduldiger Bengel.

Ob die Brücke dem Gewicht stand hält?
    Oder wird der Greifvogel mich etwa attakieren!

Hier bekommt das Böse eine Kopfnuss!

Man sieht, wenn man die letzten beiden Bilder vergleicht,
    das ich als Hintergrund immer den gleichen(oder ähnlichen) Raum , Landschaft benutze!

Wer fragen hat soll sie stellen!
    Wer Kritik hat... bitte nur mit Begründung!

BTW: Wer zu viel lobt darf die Schleimspuren selber wegwischen §Verwarnun

Geändert von Mysterylady (01.09.2003 um 01:39 Uhr)

der erste screen ist ganz schön, sieht nett aus, auch wenn's imo an etwas fehlt - vielleicht zuwenig details, nunja, irgendwas stört da. mag am wasser liegen, egal. alles in allem gute map.

der zweite kommt mir zu arm und hingeklatscht vor, aber akzeptabel ist er dennoch.

der dritte gefällt mir irgendwie, die wegkreuzungen mag ich .... hajo, so isch des!

der vierte ist okay, nett gemaped.
    nur das haus ist merkwürdig. diese banner passen da nicht rein.

beim fünften sehen die figuren ziemlich ähnlich aus, und doch unterschiedlich - gefällt mir.

der sechste ist auch okay, netter übergang, nur der greifvogel sieht nicht grad stark genug aus um das männiken da wegzuschnappen.

siebter ist etwas über'm durchschnitt, ganz nett, nette BA, nett gemaped, nur die soldaten sollten etwas unterschiedlicher sein.
    und sonst auch ganz atmosphärisch gestaltet.

acht - siehe sieben, nur ohne BA

Sieht doch echt schoen aus!

Kritik hab ich hier wirklich keine da du dich offensichtlich ziemlich ins Zeug gelegt hast um so ne Anstaendige Maps hinzukriegen.

Auf jeden Fall gefallen mir Bruecke und Mond-Hintergrund Screens am besten.

Sehr Ueberzeugend!

*Bemerkt die riesige Schleimspur hinter sich*

Na gut...ok..

*Faengt an zu wischen...*

Hi Lady
    Endlich sind die Bilder fertig geladen...

Screen 1: Sieht gut aus, nur solltest du die Bäume farblich dem rest des Chipsets anpassen, soll heißem, die Bäume sind zu farbenfroh. Vielleicht auch noch eine 2te Baumart reinpacken, aber ansonsten ist der Screen gut.

Screen 2: Mir irgendwie zu leer. Ansonsten aber ganz gut.

Screen 3: Wieder diese Bäume o_O ändere das. Rest kann so bleiben.

Screen 4: Seh ich da unten eine Standart-Leiter?? Ach Wurst. Der Screen gefällt mir am besten (bisher).

Screen 5: Sehr schön. Nix zu bemängeln.

Screen 6: Bäume... Das Skelett beim Baumstumpf kommt mir irgendwie verloren und deplatziert vor. Ansonsten schön.

Screen 7,8: Ja. §desnemma

Das wäre alles.

DJ n

@MP: Frag mich wieso dir Screen 3 mehr gefällt als Screen1 obwohl er mehr Details besitzt

*sich in einen Baum verwandelt*

die screens sind echt schön, das chip ist super - hast du es selbst gezeichnet??

Die Screens gefallen mir eigentlich, bloß im Gesamten finde ich sie irgendwie etwas leer. vorallem
    Zu Screen 1. gibt es eigentlich nichts zu sagen außer das mich das Intensive Grün der Bäume und das ziemlich in Auge stechende blau des Wassers bei diesem eher in matten Farbtönen gehehaltenem Screen irgendwie stören.
    2. etwas zu leer
    3. Weiß ich nicht als was ich ihn einordnen soll für einen Wald sind es zu wenig Bäume für einen normalen Weg zu viele
    Zudem beißen sich hier die meisten Pflanzen farblich mit dem Gras.
    4. ist in Ordnung.
    5. ist auch gut aber irgendwie sehen sich da alle Figuren ähnlich
    6. Geh so wie schon bei Screen ein passen die Farben der Bäume und Büsche nicht so recht ins Bild und stören irgendwie den Gesammteindruck.
    7&8 In Ordnung.

Sind super Bilder! eine frage:wo hast du die chipsets her???
    die sind gut geworden sind nur ein paar ein bisschen leer

Sieht doch ganz gut!!! Soll das wirklich 24bit sein?
    Was ist daran anders als bei 256Farben?

Bilder sehen ganz gut.

Screen 1: Find ich recht hübsch, der Weg ist rechts unten vielleicht ein wenig zu gerade, stört aber nicht wirklich. Ansonsten könnte man das Wasser vielleicht noch ein wenig anpassen,also das leuchtende blau etwas abdämpfen.

Screen 2: sieht gut aus. Ich finde den auch nicht zu leer, und würde auf keinen Fall noch was reinstellen, nur damits voller ist.

Screen 3: Irgendwas stört mich an den Bäumen, vielleicht, dass der Baumstamm so lang ist.
    Ein paar von den kleinen rundlichen Büschen sind unten so abgehackt.
    Ansonsten sehr schön.

Screen 4:
    Gefällt mir. Schönes Panorama und gut gemappt.

Screen 5: Hübsche Posen, aber warum haben die da alle das gleiche an?^^
    Und was ist das eigentlich für ein blauer Kristall(?), rechts in der Mitte?
    Der kommt irgendwie ziemlich oft vor auf den Screens.

Screen 6: Sieht nicht schlecht aus, aber irgendwie find ich die Baumstämme schon wieder zu lang.^^

Screen 7&8: Ist ganz okay, das mit den gemappten Hintergründen fürs standartks ist mal ne gute alternative zu den normalen hintergründen. Das Chipset sagt mir jetzt nicht so umbeding zu, weils ein bisschen eintönig ist, aber okay.

Insgesamt wirklich hübsche Screens, man könnte die Bodentexturen vielleicht noch ein wenig abwechseln, aber sieht so auch ganz gut aus. Wusste noch gar nicht, dass sich Mac&Blue so gut mit anderen Chipsetstilen verträgt.^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mysterylady
    @MP: Frag mich wieso dir Screen 3 mehr gefällt als Screen1 obwohl er mehr Details besitzt

*sich in einen Baum verwandelt*
    nunja, wie erwähnt, das muss am wasser liegen, das breitet sich ins bild, sowas mag ich nicht. hmjo.

Ich finde die Bilder sehen durchweg astrein aus, nur das Wasser in Screen 1 strahlt (wie von einem Vorredner schon erwähnt) IMHO zu sehr heraus..ein dunklerer Farbton würde auch zu dem Gestein passen. Aber ansonsten wissen mir die Screens zu gefallen

Mir gefallen sie auch alle sehr gut.
    Das Wasser stört mich jetzt nicht unbedingt, aber das ist
    Ansichssache.

Grarahaa, mein Filter hat alle Bilder geblockt xD! (So spare ich mir die Wasserkühlung an der Telefonleitung) Verlink die Bilder bitte mal 0o° Laut Filter sind die Dinger nämlich gesamt über 1MB gross O____o°

@Memphisto: Ja, teilweise, teilweise einfach nur ediert.
    @Celen: Die Figuren sehen sich in der Kleidung ähnlich weil es sich teilweise umn Schuluniformen handelt
    @Ailis: Du würdest dich wundern was man noch alles zusammenbasteln kann Sorry wegen den Bäumen, werd sie bei Gelegenheit etwas erhellen und mehr schattieren.
    Übrigens war früher Wasser immer klar, nicht zu vergleichen mit den braunen Brühen heutzutage...
    Ich sehe grad das wegen irgentwelchen Arbeiten mein Server nicht funktioniert! Ich such jemand der sie mir hochläd!

EDIT: Hab niemand gefunden! Hat jemand hier vielleicht Zeit zu Hochladen? Wäre ihn sehr dankbar! ICQ ohne Firewall wäre wünschenswert

Geändert von Mysterylady (31.08.2003 um 22:26 Uhr)

Was sich nicht alles in 2 Wochen Abwesenheit zutragen kann o_O *auch auf andere Threads schielt*

Anyway.

Zum sinnigen Teil meines postings.

Da ich gerne wissen würde, was sich hinter den roten X-en verbirgt und Marin Gilzer zum umdrehen selbiger grade nicht abkömmlich ist, biete ich mich mal an sie für dich hochzuladen. Da ich ICQ meide wie der Teufel das Bade..äh Weihwasser, müsstest du sie mir allerdings per mail schicken.

Gruss

~Ar'dun~

Damke, aber das bringt leider nichts!
    Ich kann irgnetwie per email nichts schicken und benutze es schon seit langem nicht mehr!ICQ wäre mir lieber....
    Oder ich muss warten bis es wieder geht, was aberTage, wenn nicht Wochen dauern könnte

Zitat Zitat
    Oder ich muss warten bis es wieder geht, was aberTage, wenn nicht Wochen dauern könnte
    Na das muss ja nicht sein. Als letzte Möglichkeit sehe ich da, das du dich mal in den IRC trollst und mir das ganze per DCC schickst.

Now online.

Gruß
    ~Ar'dun~

Dank Thornado gehts jetzt wieder!

Geändert von Mysterylady (01.09.2003 um 02:01 Uhr)