Dann hat sich das ja erledigt.
Da ich die Bilder nun auch endlich sehe, ein wenig Kritik meinerseits:
*Wie immer sei gesagt das ich mit meiner Kritik immer ein realtives Optimum darstellen möchte. Ob es beispielsweise für gewisse 10-sekunden-sequenzen da sinvoll ist Stunde um Stunde in Änderungen einfließen zu lassen, muss der Macher entscheiden. Nur weil also ICH viele penible Ratschläge gebe wie es meiner Meinung nach besser ginge, muss das nicht heißen das der Screen ansich ohne die Änderungen eine Katasthrope ist*
1. Screen
Gelungen. Ich würde allerdings vor die Statur evt. ein Podest oder ähnliches bauen, da der char darauf ein wenig "aufgeklebt" wirkt.
Alternativ kannst du auch das Charset veränderung und den Char dadurch direkt auf dem runden Steinkreis platzieren.
2. Screen
Schön anzuschauen. Keine Kritik von meiner Seite.
3. Screen
Ebenfalls gut gemappt. Die Farbe der Baumkronen sollte noch angepasst werden.
4. Screen
Sehr atmosphärisch für eine "Klippenszene"Allenfalls der Backround mit dem riesigen Mond wirkt etwas deplaziert.
5. Screen
Schönes Charset. Auf den "Fehler" mit der Textbox habe ich dich ja im IRC schon hingewiesen.
6. Screen
Nett. Der Backround passt sofern es Nacht ist - dann würde allerdings der Rest des Screens nichtmehr stimmen, da es Tag-hell ist. Tipp: Entweder mit Set-Screentone abdunkeln oder ein Bergpanorama einbauen.
7. Screen
Ist das das Standard-Kampsystem? Der Backround ist jedenfalls nett. Ansonsten eher unspektakulär.
8. Screen
Siehe 7. Screen
Gute Arbeit, Myssi.
~Ar'dun~