Ergebnis 1 bis 20 von 87

Thema: Der TV-Serien-Empfehlungsthread (wo TV-Serien empfohlen werden (in 'nem Thread!))

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stranger Things ist auch noch auf meiner Liste. Ich find's echt schön, dass sich das Netflix-Abo echt bezahlt macht mit großartigen Serien wie dieser (und Daredevil, Bojack Horseman, ...)

Was ich gerade noch empfehlen kann für Krimifans: The Night Of, wieder mal eine hochwertige HBO-Krimiserie, bisher ähnlich atmosphärisch wie True Detective aber gaaanz anders, sehr viel realistischer, was Charaktere und Handlung angeht (man könnte denken, es sei eine Adaption eines echten Mordfalls).
    Bisher sind zwei Folgen draußen, aber es gibt bereits Reviews für die komplette Staffel und anscheinend bleibt die Qualität auf demselben Level, was mich sehr freut.

Ach so und dann schaue ich gerade in Preacher rein - bisher ziemlich geil! Böser Humor und skurrile Charaktere. Aber ich muss noch weitergucken. Ich kenne die Comics nicht und weiß wirklich gar nicht, worum es geht oder was passieren wird. (Ich mochte die Rolle von Tom Cruise!)

Geändert von Schattenläufer (23.07.2016 um 12:55 Uhr)