Wenn es auch etwas lustiges sein darf, Unbreakable Kimmy Schmidt ist ziemlich genial. Die erste Staffel gibt es auf Netflix und besteht aus nur 13 Folgen die je 20 Minuten lang sind. Ich habe mir die komplette Staffel an einem Abend reingezogen und lag teilweise auf dem Boden vor lachen, ist echt gutes Zeug.

Ansonsten, Orange is the new Black, wurde hier schon ein paar mal erwähnt und ist eine richtig tolle Serie. Nächste Woche kommt Staffel 3 und darauf freue ich mich enorm.

Außerdem habe ich mir innerhalb der letzten Wochen die ersten drei Staffeln von Bates Motel angeguckt und habe ein paar gemischte Gefühle der Serie gegenüber. Einerseits machen alle Schauspieler echt ne gute Arbeit und die Charaktere an sich sind gut geschrieben. Die eigentliche Storyline jedoch macht irgendwie sehr wenig Sinn. Jede Staffel handelt immer von irgendwelchen großen Verschwörungen oder Kriminaldramen, die sich in der Stadt abspielen, in der die Serie spielt, und Norman, sein Bruder und seine Mutter werden immer durch irgendeinen gewaltigen Zufall darin hineingezogen. Und das in jeder Staffel aufs Neue. Kann man sich angucken, muss man aber echt nicht.