Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
Fargo ist ähnlich gut wie True Detective, nur nicht ganz so bekannt. Kanns ausnahmslos empfehlen.
Also ich habe True Detective geliebt und konnte mit Fargo so rein garnichts anfangen. Lag vorallem daran, dass ich ab Folge 2 quasi jeden Charakter unglaublich gehasst habe und im Endeffekt allen nur noch den Tod gewünscht habe. Dazu kommt, dass die Story hier insgesamt nochmal sehr viel unrealistischer ist als in True Detective, im Gegensatz zu dieser eigentlich aber nichts (möglicherweise) übernatürliches beinhaltet und dazu noch jede verdammte Folge mit "This is a true story" anfängt und wenn man die Macher fragt wieso, ist ihre Antwort, ja die Coen Brothers haben das ja auch gemacht.
Weiß nicht, vielleicht lags einfach an mir, aber ich hab inzwischen schon von mehreren Leuten aus meiner Umgebung gehört, dass sie mit Fargo so rein garnichts anfangen können, obwohl die Prämisse eigentlich perfekt auf ihren Geschmack passen müsste.

Abgesehen davon kann ich bei Hannibal nur komplett zustimmen, hab ich auch nur wegen deiner Empfehlung angefangen und ich kanns kaum erwarten morgen endlich die neue Folge sehen zu dürfen.

Shameless wollte ich jetzt auch schon seit Ewigkeiten (bzw. seit deinem Post) anfangen, hatte aber wieder total vergessen. Also gute Idee den Post auszugraben