Ergebnis 1 bis 20 von 87

Thema: Der TV-Serien-Empfehlungsthread (wo TV-Serien empfohlen werden (in 'nem Thread!))

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Californication. Weder zu abseitig noch zu Mainstream. Nuff said. (Erste Staffel ist durchschnittlich. Zweite gut, danach findet die Serie endlich ihr Mojo und wird richtig genial)
    Achja, das muss ich ja auch noch gucken. xD
    Wieviele Staffeln hat das eigentlich?

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat
    Orange is the new black - Läuft auf Netflix in knapp zwei Wochen die dritte Staffel an. Top-Serie
    Zitat Zitat
    Fargo:
    Vielleicht wird der ein oder andere den Film der Coen Brüder kennen. Die Serie jedenfalls knüpft an die Qualität des Films an. Erzählt aber eine andere Geschichte. Auch hier überzeugt die tolle Atmosphere und die Cinematography.
    Dem kann ich so zustimmen, wobei "Must Watch" würde ich nun so nicht sagen. Aber wenn man den Zugang findet durchaus etwas sehr gutes.

Sherlock Holmes
    Fand ich richtig richtig gut. Die beiden Hauptcharaktere sind einfach genial.

Fring
    Jo, lief ja auch glaube ich mal ne Zeitlang auf Pro7. Hat meine Freundin auf Netflix nun angeschaut (5 Staffeln). An sich sind die Fälle eher das "Füllmaterial", die Geschichte mit Parallelwelten etc ist nicht schlecht wobei nichts über Walter geht, der verpeilte Professor ist echt genial.

Castle
    Vermutlich für euch zu mainstreamige "Detektivserie" aber ich mag die beiden HAuptdarsteller einfach ^^