Aus oben genannten Gründen finde ich Banshee auch weniger interessant. Dafür gibt es ja auch Game of Thrones. ...was ich allerdings auch schon nicht mehr gucke

Hab auch gleich mal drei.

Orange is the new black - Läuft auf Netflix in knapp zwei Wochen die dritte Staffel an. Top-Serie

Orphan Black - Hab ich selbst erst vor kurzem empfohlen bekommen. Kannte die Serie gar nicht, weil sie hier wohl nur bei ZDF Neo oder so lief. Gibt es aber auch auf Netflix. Die Serie handelt von einer Frau, die herausfindet, dass überall auf der Welt Klone von ihr rumlaufen, bzw. sie selbst einer zu sein scheint und irgendwer fängt an, die Klone nacheinander umzubringen. Sehr interessante Serie bisher. Haben gestern die erste Staffel abgeschlossen und hängen direkt Staffel 2 dran. Die dritte läuft derzeit wohl noch in den USA.

Between - In einer Kleinstadt sterben plötzlich alle Menschen über 21 an einem Virus, woraufhin die Stadt abgeriegelt wird von der Regierung. Da wöchentlich eine neue Folge auf Netflix erscheint, kann ich da noch nicht viel sagen, da erst zwei Folgen gelaufen sind. Fing aber schon mal gut an.