Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
Hab von Banshee damals den Piloten gesehen und kann dazu folgendes sagen: Es ist brutal, es wird viel gebumst, es wird geflucht und im großen und ganzen ist es auf jeden Fall nichts tiefgründiges. Daher bin ich an dem Punkt auch ausgestiegen. Hatte da auch den Eindruck, dass die Show sich selbst ein bisschen zu ernst nimmt. Ich persönlich kann sie, nach Sichtung der ersten Folge, nicht wirklich empfehlen.
Ich habe vor einiger Zeit auch angefangen Banshee zu schauen. Der Pilot hat mir auch nicht so gut gefallen, aber es wird stetig besser und man wird absolut süchtig. Die Kämpfe sind ultrabrutal und teilweise extrem gut choreografiert. Gibt ähnlich starke Szenen wie bei Daredevil. Klar ist alles arg over the Top, es gibt in jeder Staffel sogar soetwas wie Endbosse, aber es ist einfach sehr unterhaltsam. Ich glaube ürbigens die Serie weiß ganz genau was sie ist und was nicht. Kommt nur in den ersten Folgen nicht soo gut rüber. Mir fehlen noch ein paar Folgen von Staffel 3, Staffel 4 wird nächstes Jahr leider die letzte sein. Kann die Serie aber nur empfehlen.

Noch ein anderer aktueller Tipp, Narcos. Neue Netflix Serie über Pablo Escobar. Zwar erst zwei Folgen geschaut aber sowas von kurzweilig. Wenn ich nicht so sparsam wäre, würde ich alle 10 Folgen binge watchen. Alle die auf so Sachen wie Goodfellas oder Blow stehen, kommen sicher auf Ihre Kosten. Und vielleicht auch all diejenigen die Oberyn Martell gut finden. Pedro Pascal ist mit einer Hauptrolle mit von der Partie.