Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Thema: Der TV-Serien-Empfehlungsthread (wo TV-Serien empfohlen werden (in 'nem Thread!))

  1. #81
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Folge 1 war A+.
    Wie auch die ganze Staffel. Absolute Klasse. Ist so ne wunderbare Mischung aus Comedy und leichtem Lebensdrama mit einigen echt netten und schön verbauten Themen bei einem Haufen liebenswerter Charaktere. Highlightfolgen in meinen Augen waren echt die erste, First Dates, die Episodenfolgen mit diversen New Yorkern, Thanksgiving und die vorletzte in schön doppelter Länge. Danke nochmal für den Tipp seinerzeit.

  2. #82
    So, ich hab jetzt – auch wenn es ursprünglich gar nicht wollte, weil Thematik und so – Tote Mädchen lügen nicht angeschaut und festgestellt, dass die deutschen Betreiber nen ordentlichen Titel-Stunt hinlegen müssen, um die zweite Staffel hier gescheit veröffentlichen zu können. Ne, starke Serie, in meinen Augen zwar etwas zu viel Drama aber wunderbar heikle Themen entsprechend gefühlvoll angesprochen und – was mir dann doch sehr wichtig war - auf einer unterhaltend, spannenden Ebene erzählt. Ich befürchte zwar, dass die Klimax in der zweiten Staffel aufgrund des sich anbahnenden Amoklaufs von Tyler und womöglich seinen 13 Reasons why etwas zu poppig umgesetzt wird. Empfand Hannahs ausufernden „Abschiedsbrief“ dann doch etwas zu extrem und vor allem teilweise ungerechtfertigt, sieht man einmal von Bryce im Speziellen ab und befürchte nun ähnliches mit Tyler und seinen Bildern „voller Geheimnisse“ und dem, was er in der Lage ist anzustellen. Die Botschaft als Randnotiz, dass man alle besser miteinander umgehen soll, kam dann auch etwas kurz. Aber insgesamt gefiel mir die Serie doch sehr, hätte ich vorab nicht vermutet.

    Was kann man als nächsten schauen? Hatte an American Gods gedacht! ^^

    Geändert von Cutter Slade (24.05.2017 um 17:59 Uhr)

  3. #83
    12 Monkeys liefert die Staffel aber richtig gut ab. Wirklich eine der Serien, die von Staffel zu Staffel besser werden. Und eine finale Staffel kommt noch. Für ein gutes Ende ist daher gesorgt. Kann die Serie nachdrücklich jedem SciFi / Zeitreisen Fan ans Herzen legen.

  4. #84
    Kleiner Reminder für "Eine der besten Netflix-Serien geht ab dem 9. Juni weiter". Aber Achtung, mächtiger Spoiler für das letztjährige Staffelfinale:



    Top-Serie. Unglaublich guter Spagat zwischen Drama und Comedy!

  5. #85
    Hm, ich steck immer noch in der Mitte von S3. Muss das mal weiterschauen, die Serie ist echt gut. Empfehlung auch von mir.

  6. #86
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Hm, ich steck immer noch in der Mitte von S3. Muss das mal weiterschauen, die Serie ist echt gut. Empfehlung auch von mir.
    dito... ich find OITNB irgendwie unterhaltsam, aber es flasht mich nie so, dass ich denke: oah, so spannend, ich muss jetzt unbedingt weiter gucken... ich guck da immer nur so alle paar Tage ne Folge, während ich von "FARGO" die dritte Staffel in ein paar Tagen runtergerissen haben

  7. #87
    Jedem der Angst hat, dass Narcos in Staffel 3 an Spannung verliert, weil Escobar nicht mehr am Start ist, sei gesagt, keine Sorge Netflix and Oberyn Martell haben alles unter Kontrolle. Super Staffel, durchweg spannend, tolle neue Chars und unterhaltsam. Staffel 4 kann kommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •