Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Listen [update] V2.2

  1. #21
    Das schaut doch interessant und vorallem unverbraucht aus. Werde ich definitiv anspielen, sobald ich Zeit dafür habe. Dürfte ich auch evtl. ein Lets Play darüber machen?

  2. #22
    Natürlich, Let's Plays sind immer erlaubt

  3. #23
    bzw. es gibt ja schon lets plays im inet und hab mir eins auch angeschaut nachdem dieses minigame mit dem verschieben bei mir gebugged hat ...

    wäre toll wenn man das minigame überspringen kann ... die sind irgendwie ständig bei maker games verbugged.

    das game (also Listen, nicht das minigame!) an sich ist aber super !
    und danke für das übersetzen !

  4. #24
    Es wäre prima wenn du den Bug per PN oder übre unser Bugformular auf der offiziellen Webseite melden könntest! So können wir verhindern dass er noch bei anderen Spielern auftritt

  5. #25
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    bzw. es gibt ja schon lets plays im inet und hab mir eins auch angeschaut nachdem dieses minigame mit dem verschieben bei mir gebugged hat ...

    wäre toll wenn man das minigame überspringen kann ... die sind irgendwie ständig bei maker games verbugged.

    das game (also Listen, nicht das minigame!) an sich ist aber super !
    und danke für das übersetzen !
    Also ich hab das Spiel mehrmals gespielt und hatte nie ein Problem mit dem Minigame in der Kletterburg.
    Ich hab eher das Bug Problem das ich nicht alle Wabbelhals sammeln kann weil wohl der erste im Zimmer nicht gezählt wird.

  6. #26
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    bzw. es gibt ja schon lets plays im inet und hab mir eins auch angeschaut nachdem dieses minigame mit dem verschieben bei mir gebugged hat ...

    wäre toll wenn man das minigame überspringen kann ... die sind irgendwie ständig bei maker games verbugged.

    das game (also Listen, nicht das minigame!) an sich ist aber super !
    und danke für das übersetzen !
    Ich denke ich weiß was er meint. Bei V2.2. hängt sich das Spiel immer während des Minispiels im Kletterhaus des Spielplatzes auf.
    Außerdem sind die Fehler die hier und hier gemeldet wurde noch nicht behoben worden.

    Den letzten Wabbelhals findet man auch nicht. Hab es schon 3 oder 4 mal gespiel und auch den Wabbelhals im Zimmer angesprochen. Trotzdem fehlt einer. Im Spoiler ein Screen der Wabbelhälse.


  7. #27
    Offenbar ist den Erstellern das Spiel egal wenn sie damit fertig sind. Ob man es nach dem Update nicht mehr durchspielen kann oder nicht.
    Denn es wird weder hier auf die Posts noch auf PNs reagiert. Hatte vor fast einer Woche eine geschrieben.

  8. #28
    Nein, es ist uns nicht egal, aber wir können leider nur mit dem was wir kriegen arbeiten. Wir konnten die Bugs bei uns nicht nachstellen und haben keine weiteren gleichartigen Bugreports erhalten, weshalb das Problem jetzt weiterhin auf der "Mal beobachten"-Liste steht. Aber es macht natürlich auch keinen Spaß sich immer wieder bei jemand zurückzumelden, der einen aggressiv anpampt, wenn man gerade keine Zeit hat aller Welt PNs zu schreiben.

  9. #29
    das sieht sehr schön aus werde es antesten! ich sehe gerade du hast den spieltitel den ich auch mal für ein projekt hatte a dark winter tale. sachen gibts.

    Geändert von JohnnyEinauge (04.08.2015 um 02:32 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •