Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Listen [update] V2.2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Alexis Hiemis Beitrag anzeigen
    @hachibimarco

Aaachso, DEN meinst du XD Sorry, ich bin manchmal schwer von Begriff.

Kein Thema ^^
    Der Kerl war ja auch ziemlich versteckt

@Ben

Geändert von LittleGreen (04.06.2015 um 14:08 Uhr)

So habe das Spiel noch mal gespielt.
    Aber den Wabbelhals in der Mitte ganz oben konnte ich nicht finden. Vermutlich der selbe wie bei dir hachibimarco.

Auserdem sind immer noch Fehler im Spiel.

Vielen Dank für deinen Bericht! Wir werden so schnell wie möglich alle Fehler beheben (es wurden auch noch andere Bugs gemeldet - die Mehrsprachigkeit hat halt doch ihre Tücken ^__^°°) und eine aktualisierte Version hochladen. Die Savestates sollten aber alle intakt bleiben

@AnimeGirl
    Vermutlich, ich konnte ihn bislang auch nicht wieder finden,
    obwohl ich dieses Mal der Meinung bin wirklich alles abgegrast zu haben.
    Dieser gerissene Wabbelhals ^^

[Update] Die Version 2.2 mit weiteren Bugfixes ist drin.

@hacibimarco & AnimeGirl
    Solltet ihr doch Hilfe wollen für den letzten Wabbelhals, sendet einfach eine kurze PN an mich, dann helfe ich weiter

@Alexis Hiemis
    Danke dir vielmals!

Gleich mal gezogen und werde ich, sobald ich Zeit finde
    direkt nochmals durchspielen.

Wenn sich mir der kleine Wabbelhals dann immer noch
    nicht zeigen möchte, wirst du von mir wohl eine PN bekommen!

Aber erst versuche ich mit klein Edna () ihn selbst zu finden.

Ein sehr schönes Spiel, dessen Story richtig unter die Haut geht. Und die vielen tollen Posen des Mädchens machen die Geschichte besonders lebendig
    Dass man Wabbelhals einige Male suchen muss, hab ich btw. nicht gecheckt, weil er mir so oft "direkt" über den Weg gelaufen ist. Hab deshalb auch nur einen Teil der Wabbelhälse gefunden. Was kriegt man denn als Belohnung, wenn man alle entdeckt hat?

Hier noch ein paar Käferchen:

Ich hab auch noch einen Fehler gefunden. Den hab ich zwar jedes mal gesehen aber immer vergessen zu erwähnen.

Das schaut doch interessant und vorallem unverbraucht aus. Werde ich definitiv anspielen, sobald ich Zeit dafür habe. Dürfte ich auch evtl. ein Lets Play darüber machen?

Natürlich, Let's Plays sind immer erlaubt

bzw. es gibt ja schon lets plays im inet und hab mir eins auch angeschaut nachdem dieses minigame mit dem verschieben bei mir gebugged hat ...

wäre toll wenn man das minigame überspringen kann ... die sind irgendwie ständig bei maker games verbugged.

das game (also Listen, nicht das minigame!) an sich ist aber super !
    und danke für das übersetzen !

Es wäre prima wenn du den Bug per PN oder übre unser Bugformular auf der offiziellen Webseite melden könntest! So können wir verhindern dass er noch bei anderen Spielern auftritt

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    bzw. es gibt ja schon lets plays im inet und hab mir eins auch angeschaut nachdem dieses minigame mit dem verschieben bei mir gebugged hat ...

wäre toll wenn man das minigame überspringen kann ... die sind irgendwie ständig bei maker games verbugged.

Also ich hab das Spiel mehrmals gespielt und hatte nie ein Problem mit dem Minigame in der Kletterburg.
    Ich hab eher das Bug Problem das ich nicht alle Wabbelhals sammeln kann weil wohl der erste im Zimmer nicht gezählt wird.

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen

Ich denke ich weiß was er meint. Bei V2.2. hängt sich das Spiel immer während des Minispiels im Kletterhaus des Spielplatzes auf.
    Außerdem sind die Fehler die hier und hier gemeldet wurde noch nicht behoben worden.

Den letzten Wabbelhals findet man auch nicht. Hab es schon 3 oder 4 mal gespiel und auch den Wabbelhals im Zimmer angesprochen. Trotzdem fehlt einer. Im Spoiler ein Screen der Wabbelhälse.

Stichworte