mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74

Umfrageergebnis anzeigen: Welche FF Tradition ist Euch am wichtigsten?

Teilnehmer
130. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Prelude/Prologue

10 7,69%
  • Kristalle

1 0,77%
  • Chocobos

40 30,77%
  • Moogles

3 2,31%
  • Luftschiffe

25 19,23%
  • Cid

9 6,92%
  • Summons

33 25,38%
  • Jobsystem

1 0,77%
  • Traditionelle Black/White Mages

3 2,31%
  • Traditionelle Monster

5 3,85%

Welche FF Tradition ist Euch am wichtigsten?

im grunde genommen braucht man dazu nicht mehr viel zu sagen ^^

das interessiert mich jetzt mal. wir hatten vor längerer zeit mal einen poll bei SN, an dessen ergebnis ich mich allerdings nicht mehr so recht erinnern kann.
    noch einmal ewigkeiten davor habe ich, soweit ich das noch im kopf habe, diese umfrage schonmal im forum veranstaltet.

nun, geschmäcker ändern sich und neue leute kommen hinzu, alte gehen. ich dachte einfach daran, dass es mal wieder zeit hierfür wäre.

übrigens, wenn ihr gute ideen für eine neue umfrage habt, dann schickt mir eine PM. ich bin immer offen für unterhaltende vorschläge wir sollten sie nur nicht so schnell aufeinanderfolgen lassen, aber dieses mal mache ich eine ausnahme.

in diesem sinne - happy voting !
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Schwere Entscheidung. Ich hab aber mal für Luftschiffe gestimmt da es zu den Traditionen gehört die es schon im ersten Teil gab. Außerdem mag ich es da man immer sobald man das Luftschiff hatte einem ein viel größerer Bewegungsraum als zuvor zur Verfüngung steht. Man kann so mit ihnen einfach viel mehr entdecken als mit allen anderen Vehikeln. Natürlich lohnen sie sich aber nur wenn es auch eine Weltkarte gab. Genau das hat mir in Teil 10 gefehlt.

Ich möchte aber auch die meisten anderen Traditionen nicht missen. Ohne Chocobos oder einen Cid fehlt einfach etwas was ein FF ausmacht.

Auf was ich verzichten kann sind Kristalle und das Jobsytem da in den Teilen in denen sie vorkamen die Story zu leiden hatte.

ich hab für cid gestimmt, auch wenn mir seine rolle in FFVIII nicht zugesagt hat, aber sonst war er einfach immer der überbringer

joah, aber chocobo's, mog's und luftschiffe sind auch wichtig, schwere entscheidung.

Ich hab mal die Summons genommen.......ich genieße es immer wieder in einem FF Bahamut zu sehen^^

Ich habe auch für die Summons gestimmt.
    Zwar sind Luftschiffe,Kristalle und Magier auch ziemlich wichtig,( Nenene,warum kann man denn nicht mehrere nehmen )
    doch ohne Summons läuft da garnichts.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master
    Ich hab mal die Summons genommen.......ich genieße es immer wieder in einem FF Bahamut zu sehen^^
    Eindeutiges

Ich konnte mich echt nicht entscheiden zwischen Luftschiff, Chocoboc oder Summons, aber die Summons werden von Teil zu Teil besser. Besonders Bahamut ist mein all time Favourite^^. Solange die Standart Summons wie, Odin, Ifrit, Shiva und Bahamut dabei sind bin ich zufrieden.

Wow, soviele Auswahlmöglichkeiten O_O
    Nun, es ist mir schwer gefallen, aber ich hab für die Chocobos gevotet ^^
    Wenn die Chocobos fehlen würden, wäre das kein echtes FF mehr. Wäre bei den anderen Sachen wohl auch der Fall, aber bei den Chocobos wäre es am schlimmsten.. IMO o_ò

Wären die Chocobos nicht zur Auswahl gestanden, hätte ich die Summons oder Moogles gewählt ^_-

Summons for president!

ich bekomme bei jedem ff eine gänsehaut, wenn ich endlich einen neuen summon ausprobieren darf ^^
    it's calling...

Also bei der Auswahl ist es echt schwer und nach langer überlegung
    habe ich mich für die Chocos endschieden, da sie einfach
    dazu gehören. Und ich find die sollte mal ne größere Rolle
    in der Story spielen. Ich hab echt genug von den Summons.

Ich hab jetzt gar nicht abgestimmt... °_° Vielleicht tu ichs ja noch. Aber ich kann mich nicht entscheiden! Entweder Prelude/Prolugue (Nostalgie ), Cid, Chocobos/Mogs oder Luftschiffe. Och jo, ich nehm jetz doch mal die Chocobos, ich finde die sind inzwischen ein Markenzeichen und einfach gut gelungen *abstimm*

War eine wirklich schwre Entscheidung,hab mich aber schlussendlich für die Luftschiffe entschieden.
    Nichts ist schöner als noch mal über die ganze Welt zu fliegen und alle alten Orte wieder besuchen.

pazzi Gast
    Nach längerem Überlegen hab ich mich für die Summons entschieden. Sie sind einfach, vorallendingen in den neueren FFs, immer was spektakuläres und bei jedem ersten Durchspielen freu ich mich immer darauf, dass ich einen neuen Summon bekomme.
    Weiteres wäre noch gewesen Luftschiff, Chocobos, Black und White Mage.

Eigentlich die Magie Feuer-Feura-Feuga aber ansonsten die Choobos den die find ich nietliech.......
    www.sasukeonline.de.vu

Schwere Entscheidung. Hab mal für die Chocobos gestimmt, die sind einfach einzigartig und gibts nirgendwo sonst.

NAchtrag wichtig finde ich natürlich auch die Morgys (knudelig)
    www.sasukeonline.de.vu

Eigentlich sind diese Chocobos doch etwas wichtiger als diese Mogrys.........aber diese Viecher sind soOoOoOoOoO herzig!!!!

Die Entscheidung fiel mehr echt schwer , Da ich luftschiffe und auch die Moogles liebe, aber nichts geht über die chocobos .(diese lieben kleinen tiere *knuddel*)

Habe fuer die Chocobos gevotet. Sind meiner Meinung nach einfach unersetzlich in FF. Allerdings sollten sie wieder eine aehnlich grosse Rolle spielen wie in FFVII, in beispielsweise FFX wuerden sie vernachlaessigt

Leon der Pofi Gast
    ich stimme auch für chocobos. die gelben piepmätze habens mir angetan ^^ naja aber für summons würde ich mich auch gerne entscheiden ....

hmmm gibt viele dinge die mir bei ff wichtig sind aber hab mal für die summons gestimmt^^
    sind mir am wichtigsten