Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Die Kapitulation des Sepp Blatter

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nicht nur der vermutlich. Der gesamte Fußballsport ist doch durch die Bank weg korrupt. Die FIFA ist da nur der größte Mafialaden, aber die ganzen Verbände sind da nicht viel besser, inklusive UEFA und DFB. Auch diverse Vereine würde ich da mit reinzählen, gerade die großen Vereine aus England, Italien und Spanien. Wenn Blatter und co. wirklich fallen, dann wird das eine Kettenreaktion geben.
    Davon mal abgesehen, dass wahrscheinlich nicht nur in der Fußball-Administration Köpfe rollen werden - das geht mit Sicherheit noch hoch bis in die Politik. Holy shit, das Trümmerfeld wird biblisch sein, was danach bleiben wird. Wer nimmt danach noch Sachen wie die Fußball-WM und ähnliche Großereignisse ernst?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Davon mal abgesehen, dass wahrscheinlich nicht nur in der Fußball-Administration Köpfe rollen werden - das geht mit Sicherheit noch hoch bis in die Politik. Holy shit, das Trümmerfeld wird biblisch sein, was danach bleiben wird. Wer nimmt danach noch Sachen wie die Fußball-WM und ähnliche Großereignisse ernst?
    Zumindest die Bundesliga ist da einigermaßen sauber würde ich sagen. Der DFB ist zwar kein Unschuldslamm, aber ob da wirklich Korruption herrscht, wage ich zu bezweifeln. Das ist einfach nur Vetternwirtschaft und Lobbyismus(naja und hier und da Steuerhinterziehung). Ich würde auch keinem Bundesligaverein etwas in der Richtung zutrauen, zumindest nicht heute. Was früher hier so getrieben wurde, auch in der N11, das will man gar nicht wissen. Da gabs ja auch genug Dopingvorwürfe. Aber ich glaube dahingehend sind wir heutzutage sauber. Glaub auch nicht den Kram mit Beckenbauer.