Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
Windowsartikel dienen als auf der Hauptseite verlinkter Zwischenschritt zum Kommentarbereich für die dutzenden Leute, die nach eigener Aussage langjährige Berufserfahrung in IT Sachen haben und sich gegenseitig im "Microsoft scheisse finden" zu übertrumpfen versuchen.
Und dann kommen noch ein paar Linux-Admins dazu, die ja sagen, dass es unter Linux alles so viel besser wäre. Aber am besten ist noch, wenn auch noch ein paar Apple Fanboys dazu kommen und behaupten, dass sowohl Windows als auch Linux "Mist wären" und Apple das einzig wahre wär.
Ach ja ... die Vorurteile und jeder versucht den jeweils anderen den schwarzen Kater zu zuschieben. ^^`

Ich bezeichne mich selber nicht als Apple Fanboy (OSX ist ja okay ... aber iOS geht ja gar nicht - da ist man ja nicht Nutzer, sondern eher ein Gefangener der Hardware ... ob das bei Android besser ist?).
Da nutze ich einfach das was je nachdem was am besten passt.

Um wieder On Topic zu kommen:
Das ist völlig normal, dass Hardware-Hersteller irgendwann den Treiber-Support für ältere Betriebssystem und Hardware einstellen. Ich weiß nicht, warum sich so viele darüber aufregen, wenn MS das auch macht?

PS: Ich kann es einfach nicht lassen: Igitt, Ubuntu ... jetzt ist es raus.