Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 137

Thema: Splatoon-Thread #fresh - Let's go Octo!

  1. #41
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ach das fließt mit in die Bewertung ein? Das ist ja mal richtig invalide. >.<
    Ja. Da beschweren sich grad alle drüber zumindest alle aus Team Sleep. ;D . Na ja, 16 Schnecken sind auch gut. Damit bastel ich jetzt was an meiner Ausrüstung rum. Blöd nur, dass mein Helm total super ist, allerdings aber auch kackhässlich. Den wollte ich zuerst austauschen - wahrscheinlich werde ich aber dabei bleiben müssen. Auch interessant ist, dass meine Läden seit Wochen kein neues Zeug reinbekommen. Ich find keine vernünftigen Schuhe. Hab mir jetzt irgendwelche 2-Stern-Sneaker mit drei Slots und Quick Swim gemacht und hoffe aufs Beste. Optimal ist das aber noch alles nicht.

  2. #42
    Zitat Zitat
    27th July, 2015 – On 6th August, a free software update for Splatoon on Wii U brings a large amount of new content to the game, including two new matchmaking modes, new weapon types, an increase to the game’s level-cap and more than 40 pieces of new gear. Players will now be able to create a winning strategy and fight to be the best and most battle tested squid-squad around.

    The new update introduces Squad Battle and Private Battle matchmaking options. In Squad Battle, players can participate in Ranked Battle rule sets with friends, rather than being teamed up with other players through a random selection. After a player creates a squad, friends can be recruited to form a team of two to four Inklings. Friends will always play together on the same team and battle against other squads at random.

    In Private Battle, friends can splat it up in private, customisable matches. Two to eight friends can battle together by selecting their favourite map, mode and weapons. The number of participants ranges from 1v1 to 4v4, but teams don’t have to be even: if the host chooses, he or she can select a 1v4, 1v2, or any other combination of players.

    With this robust new update also comes an increased level cap in both Regular Battle and Ranked Battle modes. After downloading the software update, players will be able to reach level 50 (raised from level 20) and rank S and S+ in Ranked Battle (both higher than A+).

    While Inklings around the world are enjoying and mastering the current arsenal of weapons in Splatoon, two new weapon types will be available with the update, adding a new layer of strategy to the game. The bucket-like Slosher weapons hurl ink straight ahead at an impressive range. By adjusting the angle, these new weapons can be used to splat opponents who are up high or even on the other side of a wall. With the Gatling-style Splatling, players can charge all-powerful ink. A maximum charge unleashes the full potential of this particular weapon type. In addition to the new weapons, more than 40 pieces of gear, including everything from a leather jacket to a sushi-chef costume are coming to the various in-game shops in Splatoon.

    Despite its size and scope, this massive August update is not the end of the splat-tacular free content coming to Splatoon. Following this update, more content will continually roll out through the rest of the summer and into autumn, including the Rainmaker Ranked Battle mode, additional maps and new weapons. More details on these additions will be revealed in the future.
    Holy-

    Dickes Update am 6. August. Ich hab ja schon ewig gebraucht, um auf Level 20 zu kommen, aber 50!? Ooh, da freu ich mich drauf.

  3. #43
    Oho, das kommt mir sehr gelegen. Bis Level 50 braucht man sicherlich eine Weile. Ich war schon dabei mich zu fragen was mich letztlich noch an Splatoon motiviert. Und da gab es nicht mehr viel außer ein paar Matches zum Selbstzweck. Aber jemand wie ich brauch immer irgendein höheres Ziel, etwas zum freischalten o.ä.

  4. #44
    Splatoon 2.0! Gogogo!

  5. #45
    Dieses Spiel!

    Neue Waffen, neue Musik, neue Ausrüstung, neue Levelgrenze! Eben wieder drei Stunden am Stück gesuchtet - und am Wochenende ist wieder Splatfest! Team Südpol REPRESENT!

    Mann, ich würde gerne mal meine anderen Sachen zocken, aber irgendwie kommt Splatoon immer dazwischen.

    Oh mein Gott.


    Geändert von Lux (06.08.2015 um 20:36 Uhr)

  6. #46
    Das Video rockt extrem! *-*
    Würde auch spielen, aber durch meine laufenden Projekte komme ich einfach nicht dazu!

  7. #47
    Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    Das Video rockt extrem! *-*
    Würde auch spielen, aber durch meine laufenden Projekte komme ich einfach nicht dazu!
    Bei mir ists genau andersrum. Mach aber wenigstens mal beim Splatfest am Samstag mit!

  8. #48
    Niemand? Was seid Ihr denn für Gamer?

    Mit dem Splatfest bin ich soweit fertig. Max Rank! South Pole King! 8D Diesmal hat es was länger gedauert ... die Opposition war heute nicht ganz so hirntot wie beim letzten Event.

    Aber ja, wieder mal topp. Auch wenn Arowana Mall VERDAMMT oft kam.

  9. #49


    Endlich hat das bessere Team auch mal gewonnen. Was mache ich nur mit so vielen Muscheln ... ?

  10. #50
    Bei jedem Besuch in irgend einem Laden wo es Videospiele gibt, suche ich die verdammte Version mit der Amiibo-Figur... Einfach kein Glück. Die 71€ von Amazon (Verkauf durch badabing7785) sind mir irgendwie zu viel. Oder ist der Preis angemessen? Eigentlich wollte ich maximal 55€ dafür ausgeben (Spiel 40€ - soviel kostet es eigentlich überall, Figur 15€ - wie jedes Amiibo halt). Aber langsam denk ich mir: Pfeif auf die Figur, das Spiel soll ja richtig geil sein ^^

    LG Mike

  11. #51
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    das Spiel soll ja richtig geil sein ^^
    Das ist richtig. So langsam macht das Ding Mario Kart in Sachen Wiederspielwert Konkurrenz. Während ich in Mario Kart momentan bei 72 Stunden Spielzeit bin, nähert sich Splatoon mit jetzt ungefähr 50 Stunden sehr schnell Platz 1 der Liste meiner meistgespielten WiiU-Spiele. Und das sogar ohne nennenswerten lokalen Multiplayer, welcher ja bei Mario Kart sehr viel zur Spielzeit beigetragen hat. Noch dazu habe ich den Ranglisten-Modus noch GAR nicht versucht und spiele seit Beginn eigentlich immer mit der selben Waffe. Will gar nicht wissen, wie der Stundenzähler aussieht, wenn ich erstmal gelernt habe, mit Schusswaffen zu zielen.

    Dabei hat Splatoon seinen vollen Umfang ja noch gar nicht erreicht. Es kommen ständig neue Spielmodi, Waffen, Patches und so weiter. Da Splatoon ziemlich erfolgreich ist, gehe ich in Zukunft auch mal schwer von Qualitäts-DLC wie bei Mario Kart aus. Ich würde mich jedenfalls tierisch drüber freuen. Hin und wieder gibt es auch die Splatfests, also diese Online-Events, die einen auch noch stundenlang an die Glotze binden können. Macht einfach Bock, und es wird irgendwie nicht langweilig. Am Samstag saß ich schon wieder viereinhalb Stunden am Stück davor.

  12. #52
    Jetzt weißt du, wie bei mir die hohe Spielzeit bei Awesomenauts zustande kommt.

    Regelmäßige Updates/Patches halten die Leute einfach bei der Stange.

    Irgendwann werde ich mit dir auf jeden Fall Splatoon zocken, Lux.

  13. #53
    Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    Jetzt weißt du, wie bei mir die hohe Spielzeit bei Awesomenauts zustande kommt.
    Da reden wir noch mal drüber ...





    50 Stunden stehen dazu ja wohl in gar keinem Verhältnis. Ich kann sowieso nicht nachvollziehen, wie Leute es schaffen, sich mit einem Spiel länger als 100 Stunden zu beschäftigen und es jede Woche mindestens einmal zu spielen. Irgendwann muss doch die Luft raus sein, wenn man alles schon gesehen hat.

  14. #54
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Da reden wir noch mal drüber ...





    50 Stunden stehen dazu ja wohl in gar keinem Verhältnis. Ich kann sowieso nicht nachvollziehen, wie Leute es schaffen, sich mit einem Spiel länger als 100 Stunden zu beschäftigen und es jede Woche mindestens einmal zu spielen. Irgendwann muss doch die Luft raus sein, wenn man alles schon gesehen hat.
    Das denke ich mir auch immer bei Leuten die Team Fortress spielen und dann auch noch so auf um die 5000 Stunden Spielzeit kommen. Wenn ich ein Spiel mehr als 100 Stunden spiele gilt das für mich schon als extrem lang. Aber all die CS:GO und Moba 2 Spieler...etc lachen sich darüber wohl nur ins Fäustchen. Sollten sie mal besser nicht, da sie nicht wissen was sie durch ihre kompetetive Retourkutsche alles verpassen.

  15. #55
    Samstag kommt der Rainmaker-Modus!

  16. #56
    Ich konnte mir gerade das Spiel inkl. Amiibo zu einem vernünftigen Preis vorbestellen ô_o Wow... Endlich ^^ Ich fürchte nur, dass es, bis ich es habe, keiner mehr spielt xD

    LG Mike

  17. #57
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Ich konnte mir gerade das Spiel inkl. Amiibo zu einem vernünftigen Preis vorbestellen ô_o Wow... Endlich ^^ Ich fürchte nur, dass es, bis ich es habe, keiner mehr spielt xD

    LG Mike
    Keine Sorge. Zumindest ich bin nicht jemand, der nach einer Woche nicht sofort von allem gelangweilt ist und würde mich sogar als recht aktiv bezeichnen. Wir können uns gerne mal ein paar Runden anspritzen, wenn Du willst.

    Erwarte hier aber nicht zu viel Resonanz, die spielen alle schon wieder das alljährliche Fifa-Spiel.

  18. #58
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Keine Sorge. Zumindest ich bin nicht jemand, der nach einer Woche nicht sofort von allem gelangweilt ist und würde mich sogar als recht aktiv bezeichnen. Wir können uns gerne mal ein paar Runden anspritzen, wenn Du willst.
    Das hört sich zwar etwas *hust* verkehrt an - aber ich weiß natürlich was du meinst ^^ Sehr gerne ^^ Bin schon gespannt. Soll aber leider erst im Oktober ankommen xD Die Zeit bis dahin vertreibe ich mir dann mit dem - hoffentlich morgen ankommenden - SMM ^^

    LG Mike

  19. #59
    Also ich hab mir jetzt auch endlich mal Splatoon gegönnt. Lange hat's gedauert, aber jetzt hatte ich mal ein bisschen Kohle dafür über. Hab bisher nur an ein paar Abenden 1-2 Stunden gespielt, war aber sehr lustig. Spiel es immer abwechselnd mit meinem Bruder. Nächstes Wochenende werd ich dann, schätze ich, auch mal am Splatfest teilnehmen. Go Team Tidy!

  20. #60
    Wahnsinn, das Spiel ist lustig Unglaublich ^^ Hab mal eben ein paar Runden gespielt und war trotz anfänglicher Stufe 1 und der Standard-Waffe sogar zwei Mal erster im Gewinnerteam und auch zuvor schon erster im Verliererteam ^^" Dann waren zwei Runden wieder eher nicht so gut, da war ich nur zweiter und dritter im Verliererteam.

    Wird DEFINITIV fortgesetzt!

    LG Mike

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •