Ergebnis 1 bis 20 von 137

Thema: Splatoon-Thread #fresh - Let's go Octo!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich versuche im Moment, zumindest ein Goldabzeichen zu erreichen. Dafür braucht es aber Glück bei der Kombination der Waffen- und Levelauswahl und ein gutes Team. Für Gold muss man Level 999 erreichen - mein Rekord ist 710 mit Randoms. Mit einer festen Gruppe wäre das definitiv leichter, aber ich kenne da niemanden, der zumindest so mittelmäßig ist wie ich.
    Das liest sich so als würde es EWIG dauern. Und ich habe das Game noch immer nicht angefangen. Und ob ich aber die Geduld hätte so lange Sessions wie du die manchmal spielst zu spielen ist auch eine Frage.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das liest sich so als würde es EWIG dauern. Und ich habe das Game noch immer nicht angefangen. Und ob ich aber die Geduld hätte so lange Sessions wie du die manchmal spielst zu spielen ist auch eine Frage.
    Es dauert lang, ja, aber es würde erheblich schneller gehen, wenn man mehr als jede vierte Runde schafft. Denn nur, wenn man komplett durchkommt, bekommt man auch Punkte. Scheitert man in der ersten Welle, werden 20 Punkte vom Rang abgezogen. Ist in der zweiten Welle Schluss, sind es immer noch 10 Punkte, die man verliert. Nur, wenn man in der dritten Welle abkackt, verliert man keine Punkte. Und wenn man es schafft, bekommt man 20. Das heißt, dass man (da man in jeder Rotation bei 40 Punkten anfängt) mindestens 48 Schichten hintereinander schaffen muss, um auf 999 zu kommen. Jede Welle dauert 100 Sekunden x 3 Wellen = 5 Minuten + Countdowns und Downtimes zwischen den Runden = ~ 6,5 Minuten pro Schicht * 48 Schichten = 5,2 Stunden; wenn man immer nur gewinnt - was natürlich nicht passiert. Gold ist echt nur was für Freaks.

Aber trotzdem solltest Du das jetzt endlich mal anfangen.

Stichworte