Ich versuche im Moment, zumindest ein Goldabzeichen zu erreichen. Dafür braucht es aber Glück bei der Kombination der Waffen- und Levelauswahl und ein gutes Team. Für Gold muss man Level 999 erreichen - mein Rekord ist 710 mit Randoms. Mit einer festen Gruppe wäre das definitiv leichter, aber ich kenne da niemanden, der zumindest so mittelmäßig ist wie ich.Ansonsten gibt es im Laden immer noch Sachen, die man mit Schuppen jeglicher Raritäten freischalten kann (da ist ein Banner, das ich unbedingt haben möchte), und eben die Super-Boni bei jeder neuen Rotation, die man mit 1.200 Punkten erreicht und die einem im besten Fall 32.000 Geld geben, was man wiederum in die Ballmaschine in der Lobby schmeißen kann, um vielleicht doch noch das arschseltene Goldbanner zu bekommen.
Bezüglich Updates von Nintendo ist es etwas seltsam, dass es diesen Monat weder ein Splatfest, noch ein Halloween-Event gab. Es haben ja alle vermutet, dass nun bald Big Run, eine spezielle Abwandlung von Salmon Run, nachgereicht wird, aber auch das letzte Update hat keine Infos dahingehend gebracht. Allzu lange sollte das aber nicht mehr dauern, denke ich. Zumindest ein neuer Ober-Salmonid könnte mal kommen, da es jetzt schon mehr als offensichtlich ist, dass "Malmsalm" nicht der einzige ist.