Ergebnis 1 bis 20 von 137

Thema: Splatoon-Thread #fresh - Let's go Octo!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Die Roller sucken hart in Teil 2.
    Kommt drauf an... Mit der Waffe kriege ich momentan die meisten Kills zustande, der neuen Sekundärfunktion der Waffe (in Kombination mit Aiming-Skills) sei dank^^.

Wie erwartet, Spiel bockt genauso wie Teil 1 auf der Wuu; die Server scheinen mir auch stabiler zu sein. Bin bisher kein einziges Mal rausgeflogen. Der Singleplayer hat mMn. deutlich angezogen (verglichen mit Teil 1), was nun um Einiges interessanter ist. Beim SP von Teil 1 konnte man als Anfänger ja fast schon im Halbschlaf durchrennen (vom übertrieben lange Bossfight am Ende abgesehen) und trotzdem alle Secrets mitnehmen. Gefühlt ist das beim zweiten Teil nichtmehr so stark möglich, spätestens in der dritten Welt nichtmehr^^...

Ich sollte dann auch mal den Salmon Run ausprobieren, bevor Nintendo auf die Idee kommt, den Modus statt Tages- eher Stundenbasiert anzubieten^^...

Geändert von Manuel (22.07.2017 um 17:57 Uhr)

Salmon Run ist übelst geil, aber es zieht auch sehr schnell im Schwierigkeitsgrad an. Ich habe es vorhin bis 185% geschafft, aber als dann die UFOs kamen, die die Goldeier aus dem Käfig gesaugt haben, habe ich mich schnell wieder dem normalen Multiplayer gewidmet. Apropos:

Habe mit dem N-ZAP '85 (sp?) mal eine neue Waffe ausprobiert, da diese dem Junior sehr ähnlich ist, aber etwas höhere Stats hat. Jo, läuft. Die Waffe streut nicht so sehr wie der Junior, weshalb ich noch recht wenig Fläche eingefärbt bekomme, aber das wird sich mit der Zeit auch finden, denke ich. Jetzt treffe ich zumindest mal ein paar Leute.

Es wäre geil, wenn Nintendo ein bisschen mehr Lore dazu machen würde, so wie Blizzard bei Overwatch. Ansonsten finde ich das Spiel echt schön anzuschauen. Selbst spielen ist ja leider nicht Aber es macht mir mehr Spaß Matches auf Twitch oder auf YouTube zu verfolgen, als sonst oder überhaupt bei spielen dieser Art. Das Einfärben der Flächen macht neben der sympathischen Optik da einfach viel Spannung gut, anders als alle paar Augenblicke zu respawnen um nur wieder Gegener niederzuschießen. Also das Flächeneinfärben war echt ein gute Element, um das sie das Team-Shooter-Gameplay erweitern konnten.

Nintendo

EDIT: Große neue Features scheint Splatoon 2 aber nicht zu haben, oder?

Habe es jetzt auch endlich ausprobiert. Finde es ganz "spritzig" und es macht mega Spaß. Der einzige Scheiß ist, dass man zwei Stunden warten muss, bis die Arenen in den Revierkämpfen wechseln. Besonders genossen habe ich das erste Kapitel des Einspielermodus sowie den neuen Modus Salmon Run. Das wird vor allem mit Freunden noch richtig spaßig.

Aber genau da liegt der nächste Scheiß! Gibt es etwa KEINEN Splitscreen-Modus? Wenigstens für zwei Spieler? Wir haben nämlich nicht unbedingt zwei Switches und zwei Spiele

Stichworte