Verbindungsprobleme hatte ich bislang überhaupt gar keine. Alles butterweich, ein paar Lagger sind hin und wieder mal durch mich durch geploppt, aber nichts Gravierendes.

Und, oh Mann, die Matches eben. Ayayayay. Man merkt richtig, wie viele Neulinge abends Zeit haben. Dementsprechend viel habe ich heute verloren, weil ich nur die Deppen im Team hatte, die das komplette Match keine 500 Punkte zusammenbekommen haben. Einmal hatte ich aber Glück und die waren alle im gegnerischen Team. Das sieht am Ende dann so aus:

Der Grund, warum ich im Match nur 1.065 erreicht habe, war schlichtweg der, dass einfach keine freie Fläche mehr übrig war.

Das beste Match diesen Abend war wohl das hier:

Wie man sieht, hatte das gelbe Team kein Glück mit den Leuten, die darin waren. Es ist mir schleierhaft, wie man in drei Minuten nur 331 Punkte erreichen kann. Trotzdem hat das Match echt Laune gemacht, weil ich wirklich allem ausgewichen und über alles drübergesprungen bin.

Habe nach zwei Stunden Doppel-Klecksern vorhin mal wieder einen Roller ausprobiert. Absolut ranzig. Match verloren, sechsmal gesplattet und gerade mal eine Fläche im Wert von ~750 Punkten eingefärbt. Mann. Ich denke, ich habe meine neue Standardwaffe gefunden.