Ergebnis 1 bis 20 von 137

Thema: Splatoon-Thread #fresh - Let's go Octo!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also, leider ist es jetzt ja vorbei. Mit dem Pro Controller hat das Spiel jetzt ganz gut funktioniert. Mit den Joycons war es für mich leider unspielbar. Im Grunde ist es aber wie das erste Spiel, auch die Maps sind in etwa gleich groß. Es gibt nur mehr Waffen und einige sonderbare Spezialattacken. Die Areas sind von der Größe wie im ersten Teil. Nur die Grafik ist wesentlich besser, wenn ich das mit der Wii U-Version vergleiche. Die Frage ist, ob es sich für Besitzer des ersten Teils auf der Wii U lohnt? Ich denke mal, jeder der den Vorgänger nicht hat, kann hier auch ohne Bedenken zugreifen. Es ist unglaublich spaßig und schnell. Und wie schon gesagt, bis auf die Verbindungsprobleme mit den Joycons (dass die Gyrosensorik macht was sie will) läuft das Spiel auch echt flüssig.

Dennoch die Frage: Lohnt sich für mich als Besitzer der Vorversion (die ich auch nicht wirklich oft gespielt habe) wirklich der Kauf des neuen Spiels. Die Neuerungen sehen überschaubar aus. Ach ja, meine Waffe war die Fernschusswaffe. Damit bin ich meist nicht getroffen worden (Pro Controller Spiel), aber habe auch relativ wenig eingefärbt. Dafür konnte ich die anderen aus der Ferne erledigen.

Geändert von Cuzco (25.03.2017 um 20:12 Uhr)

Stichworte