-
Ritter
20 Uhr muss bei mir klappen!
-
💎✋
Ich wäre auch dabei. Habe mir übrigens mal erlaubt, die Beiträge hier aus dem Switch-Thread in unser Splatoon-Thema zu schubsen.
-
Ehrengarde
Funktioniert bei euch Splatoon 2 grade? Ich komme nicht rein; interessanterweise wirft mir auch der eShop nach ca. einer Minute Ladezeit eine Fehlermeldung hin. Scheint wohl mehr los zu sein heute^^
-
Ritter
Ich habe irgendwie gewaltige Probleme. Ich komm schon mit der Steuerung nicht zurecht. Erst hab ich versucht das mit der Switch im Handheld Modus zu spielen. Dabei ist jedoch das Problem aufgrund der Gyrokamerasteuerung, dass man die Konsole die ganze Zeit drehen und kippen muss. Ich habe den Platz dafür einfach nicht. Also hab ich sie an den TV angeschlossen und versucht mit dem Gamepad zu spielen. Hier reißt jedoch ständig die Verbindung, was zu schnellen Kamerawechseln führt. Alles geht mir zu schnell, es ist total verwirrend. Auch wenn ich auf jemanden schieße wird es nicht gewertet, während der andere mich schon getroffen hat, bevor er losgefeuert hat. Auf der Wii U war es nich halb so ein Chaos. Aber hier auf der Switch hab ich gewaltigste Probleme. Ich habe noch kein Match gewonnen (bin immer im Verlierer Team), habe auch noch keinen einzigen Treffer.
Wenn die Vollversion so aussieht, dann werde ich mir dieses chaotische, sich nahe an der Unspielbarkeit bewegende Spiel sicher nicht holen!
-
Ritter
Jetzt hat das Match mal funktioniert. Ist eigentlich recht spaßig... wenn's läuft. Vielleicht tu ich dem Spiel unrecht. Ist wohl diese Joy-Con-Verbindungsproblematik schuld, dass es nicht immer geklappt hat.
Stichworte