Ergebnis 1 bis 20 von 137

Thema: Splatoon-Thread #fresh - Let's go Octo!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jetzt weißt du, wie bei mir die hohe Spielzeit bei Awesomenauts zustande kommt.

Regelmäßige Updates/Patches halten die Leute einfach bei der Stange.

Irgendwann werde ich mit dir auf jeden Fall Splatoon zocken, Lux.

Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    Jetzt weißt du, wie bei mir die hohe Spielzeit bei Awesomenauts zustande kommt.
    Da reden wir noch mal drüber ...

50 Stunden stehen dazu ja wohl in gar keinem Verhältnis. Ich kann sowieso nicht nachvollziehen, wie Leute es schaffen, sich mit einem Spiel länger als 100 Stunden zu beschäftigen und es jede Woche mindestens einmal zu spielen. Irgendwann muss doch die Luft raus sein, wenn man alles schon gesehen hat.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Da reden wir noch mal drüber ...

50 Stunden stehen dazu ja wohl in gar keinem Verhältnis. Ich kann sowieso nicht nachvollziehen, wie Leute es schaffen, sich mit einem Spiel länger als 100 Stunden zu beschäftigen und es jede Woche mindestens einmal zu spielen. Irgendwann muss doch die Luft raus sein, wenn man alles schon gesehen hat.
    Das denke ich mir auch immer bei Leuten die Team Fortress spielen und dann auch noch so auf um die 5000 Stunden Spielzeit kommen. Wenn ich ein Spiel mehr als 100 Stunden spiele gilt das für mich schon als extrem lang. Aber all die CS:GO und Moba 2 Spieler...etc lachen sich darüber wohl nur ins Fäustchen. Sollten sie mal besser nicht, da sie nicht wissen was sie durch ihre kompetetive Retourkutsche alles verpassen.

Stichworte