Seite 10 von 30 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 585

Thema: amiibo-Thread - Super Salt Bros. Collection

  1. #181
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wo und wann kann man die vorbestellen? Will nicht schon wieder alle verpassen.

    Bisher umfasst die Liste der amiibos, die ich unbedingt wollte, aber nicht bekomme(n habe/werde): Rosalina, Shulk, Ness, Pac-Man, Lucina, Robin
    Lucina, Robin und Ness kannst du noch immer bei Saturn vorbestellen, CT.

    http://www.saturn.de/mcs/product/,48...html?langId=-3

  2. #182
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Lucina, Robin und Ness kannst du noch immer bei Saturn vorbestellen, CT.

    http://www.saturn.de/mcs/product/,48...html?langId=-3
    Quatsch, die entfernen einfach nur nicht den "Bestellen"-Button. Die Artikelseiten sind schon seit Wochen online. Warum sollten die überall ausverkauft sein, aber ausgerechnet bei Saturn, einem der bekanntesten deutschen Elektronikmärkte, nicht? Wohl eher nicht.

  3. #183
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Lucina, Robin und Ness kannst du noch immer bei Saturn vorbestellen, CT.

    http://www.saturn.de/mcs/product/,48...html?langId=-3
    Ja, nur liefern sie nicht. Hatte dort auch Rosalina und Shulk vorbestellt...

    Dass bei Amazon schon wieder alles weg ist (wie lange war das Angebot eigentlich online, 20 Sekunden?), ist pervers und lächerlich.

  4. #184
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Dass bei Amazon schon wieder alles weg ist (wie lange war das Angebot eigentlich online, 20 Sekunden?), ist pervers und lächerlich.
    Welche meinst Du? Die Smash-Amiibos waren wirklich nur für eine halbe Minute verfügbar. Von denen kam bislang auch nur Wario wieder rein. Der war sogar ziemlich lang da. Die Woll-Yoshis habe ich heute Mittag auch verpasst. Hab dann hin und wieder die Produktseiten aktualisiert und hatte Glück, dass die dann plötzlich da waren. Die waren sogar so lange da, dass ich noch runterspurten und den Router anschmeißen konnte, um eine bessere Verbindung zu bekommen.

  5. #185
    Auch gerade mal wieder aktualisiert. Zumindest der grüne Woll-Yoshi und das Bundle sind wieder (für ein paar Sekunden) vorbestellbar. Habe das Bundle geordert, da ich das Spiel auch haben möchte.

    Wario habe ich mir neulich auch noch sichern können (na ja, hoffentlich...). Aber der Rest der Welle wird wohl für immer ein unerreichbarer Traum bleiben.

  6. #186
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Quatsch, die entfernen einfach nur nicht den "Bestellen"-Button. Die Artikelseiten sind schon seit Wochen online. Warum sollten die überall ausverkauft sein, aber ausgerechnet bei Saturn, einem der bekanntesten deutschen Elektronikmärkte, nicht? Wohl eher nicht.
    Dann bin ich mal gespannt. Die waren zwischendurch ausverkauft und sind vor ein paar Tagen erst wieder vorbestellbar gewesen. Dass sie seitdem aber scheinbar immer noch zu haben sind, ist seltsam, da gebe ich dir Recht.

    Den grünen Yoshi und das Bundle habe ich mir gerade auch noch knapp bestellen können beim amazon. Beides noch mit etwas Geduld erhältlich.

    Geändert von Squale (03.04.2015 um 19:29 Uhr)

  7. #187
    Mir ging es auch so, dass ich nur Wario vorbestellen konnte. Der Rest - keine Chance... Das ist ein Witz. Gratulation, Nintendo. Die "kreativen Köpfe", die sich das ausgedacht haben, sind nicht ganz richtig im Kopf. Die gehören rausgeschmissen. An den Amiibos würde Nintendo Kohle scheffeln wie blöde und was machen die Idioten? Die Dinger so stark limitieren, dass es ein Ding der Unmöglichkeit ist, alle zu haben.

    Mike

  8. #188
    Ich sollte den Thread hier echt nicht mehr lesen ... Das Yoshi-Bundle habe ich bis vorhin überhaupt nicht gefunden, ebensowenig wie das normale Spiel. Dann schreibt Ihr, dass es wieder verfügbar ist; plötzlich taucht es auch bei mir in der Suche auf und ich habs bestellt. Jetzt krieg ich im Juni alle drei Woll-Yoshis, obwohl ich eigentlich nur den blauen haben wollte.




    Help.

    Dafür bleibe ich bei den Splatoon-Figuren standhaft. Die Charaktere interessieren mich genauso wenig wie das Spiel. Dazu kommt die zweifelhafte Verfügbarkeit des grünen ... Dingens. Ist NUR im Bundle mit dem Spiel erhältlich. Nein, danke.

  9. #189
    Was haben denn die Wollyoshis gekostet?

    Man ich hab langsam den Verdacht,dass das Amiibo-Sammeln vielleicht doch eine ganz gute Investition sein könnte. Auf der anderen Seite kommen scheinbar so viele Amiibo raus,dass das am Ende ne Sammlung von mehreren 100 Figuren sein könnte. Welchen Preis soll man für sone Sammlung nehmen? Also wer soll die einem später mal komplett abkaufen?

  10. #190
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Was haben denn die Wollyoshis gekostet?

    Man ich hab langsam den Verdacht,dass das Amiibo-Sammeln vielleicht doch eine ganz gute Investition sein könnte. Auf der anderen Seite kommen scheinbar so viele Amiibo raus,dass das am Ende ne Sammlung von mehreren 100 Figuren sein könnte. Welchen Preis soll man für sone Sammlung nehmen? Also wer soll die einem später mal komplett abkaufen?
    Erfahrungsgemäß lohnt es mehr mehrere Exemplare verschiedener Figuren zu kaufen, um diese später einzeln zu verhökern, wenn man kein persönliches Sammelinteresse hat. Ansonsten kann man auch, auch wenn das doof ist die Sammlung immer noch auflösen. Komplettsammlungen gehen, egal um was es geht, wegen der großen Preishürde sehr selten insgesamt weg. Zumal viele Leute sich jetzt zwischendurch ihre Amiibos kaufen und Sammler die später ergänzen wollen dann an einzelnen Figuren interessiert sind, die sie nicht gekriegt haben oder es sind Einzelkäufer die gerne noch ihre Lieblingsfigur haben wollen oder sich späterdings denken, dass sie doch gerne noch ne Sammlung draus machen würden.

    Also wenn du da primär auf monetäre Interessen abzielst, dann leg dir lieber mehrere Einzelfiguren gleicher art zurück. Ne Komplettsammlung wird dir kaum jemand abkaufen.

  11. #191
    Hm das suckt hart. Ich mach nämlich eigentlich keine halben Sachen ;(

  12. #192
    Eine Komplettsammlung ist ohnehin quasi unmöglich, wenn man nicht für einzelne Figuren den drei- bis vierfachen Preis ausgeben will. Kein Mensch kann es unter normalen Umständen schaffen, immer zur richtigen Zeit bei Amazon vorbeizuschauen oder lokale Händler zu kennen, welche bestimmte Figuren garantiert (und in ausreichender Menge) bekommen.

  13. #193
    Ich konnte noch eine amiibo-Edition von Yoshi's Woolly World abstauben. ^^
    Bin gespannt, ob der Preis fest ist oder ob er noch sinken wird.

  14. #194
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Eine Komplettsammlung ist ohnehin quasi unmöglich, wenn man nicht für einzelne Figuren den drei- bis vierfachen Preis ausgeben will. Kein Mensch kann es unter normalen Umständen schaffen, immer zur richtigen Zeit bei Amazon vorbeizuschauen oder lokale Händler zu kennen, welche bestimmte Figuren garantiert (und in ausreichender Menge) bekommen.
    Eine Komplettsammlung KÖNNTE ich sogar hinkriegen, die seltenen Figuren konnte ich bislang alle bekommen. Will ich aber nicht. Mir reichen einzelne Amiibos von Charakteren, die ich kenne. Muss nicht alles kaufen, was Nintendo an Figuren raushaut. Das wird in Zukunft nämlich noch weiter ausarten und auf hunderte verschiedene Amiibos rauslaufen. Werd mir nur noch die holen, die mich interessieren. Irgendso ein grüner Tintenfisch steht ganz bestimmt nicht auf meiner Liste.

  15. #195
    Ich will mir eigentlich auch nur die holen, die mich interessieren. Aber nicht mal das darf ich. -.-

  16. #196
    Habe mal den Thread-Titel angepasst und ein paar neue Bilder in den Eröffnungspost gepackt. Ich hoffe, ich habe keine vergessen - langsam wird es unübersichtlich.

  17. #197
    Also wieviel kostette denn nur der Wollyoshi? Ich finde nämlich keinen mehr zum bestellen.

  18. #198

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Also wieviel kostette denn nur der Wollyoshi? Ich finde nämlich keinen mehr zum bestellen.
    Amazon hatte die Dinger für 20 EUR drin.

  19. #199
    Schöner neuer Startpost, Chef Allerdings wird mir jetzt erst bewusst, wie gut es am Anfang lief und wie schlecht es in Zukunft laufen wird :'D Ich konnte lediglich Wario vorbestellen. Alle anderen sind unmöglich zu kriegen. In allen Geschäften Österreichs scheint es immer nur die gleichen Amiibos zu geben.

    Mike

  20. #200

    Gast-Benutzer Gast
    Na ich werde bei der nächsten Serie mal wieder in den Laden gehen und schauen was beim Saturn angekommen ist.

    Und Ganondorf sieht zumindest auf dem Bild nicht schlecht aus. Und so ein Woll joshi ist schon irgendwie süß, allerdings sollte es davon doch genug geben, wenn der in 3 Farben produziert wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •