Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 137

Thema: Splatoon-Thread #fresh - Let's go Octo!

  1. #81
    Verbindungsprobleme betraf bei mir nur die Joycons. Als ich dann mit den Pro Controller gespielt habe, gings. Mir persönlich taugte diese Scharfschützenwaffe am meisten, da ich rechtzeitig die anderen abwehren konnte. Der Nachteil: Hat nur drei Schuss und braucht etwas zum Laden. Naja, ich bin auch nicht wirklich gut da drin. Aber einmal war ich nicht letzter im Team, sondern sogar zweiter. Es wird ja auch der Tintenauftrag gemessen und gepunktet. Da ist das Scharfschützengewehr leider auch nicht wirklich gut drin. Aber ich kam damit immerhin auf 1350 Punkte bei 4 Treffern ohne dass ich einmal getroffen wurde.

    Insofern: Es ist recht spaßig. Trotzdem will mir nicht in den Sinn, wieso die Zeitfenster so arg kurz und blöd gelegt wurden. Wieso kann man das Spiel nicht das ganze Wochenende ausprobieren, so wie das bei den kostenlosen Testphasen für PS4-Spiele auch immer ist?

  2. #82
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Insofern: Es ist recht spaßig. Trotzdem will mir nicht in den Sinn, wieso die Zeitfenster so arg kurz und blöd gelegt wurden. Wieso kann man das Spiel nicht das ganze Wochenende ausprobieren, so wie das bei den kostenlosen Testphasen für PS4-Spiele auch immer ist?
    Weil das keine Beta ist, sondern einfach nur ein Stresstest für die Server. Deswegen dauern die Sessions auch nur eine Stunde, damit möglichst viele Leute gleichzeitig online sind.

  3. #83
    Grade ein Nintendo-typisches Easter-Egg gefunden: In der Lobby (wo man auf die anderen 7 Spieler wartet) macht der linke Analogstick was: Druck nach oben, die Musik spielt schneller. Druck nach unten, die Musik spielt langsamer^^...

  4. #84
    Hat sonst noch jemand es heute schon abstauben können? Mein Saturn war voll mit Exemplaren. Amiibos waren da, der neue Pro-Controller und sogar das Switch-Bundle hätte ich mitnehmen können. Verrückt.

    Spiel macht Laune, und die App-Integration sieht recht vielversprechend aus. Es scheint sogar App-exklusive Belohnungen für das Einfärben einer bestimmten Menge an Boden zu geben. Die erste gibt es bei 16.000 Punkten. Mal sehen, was das ist. Leider finde ich im Moment noch kaum Spiele.

    Ich fürchte, Neuankömmlinge werden arge Schwierigkeiten bekommen, da ich jetzt schon extrem viele Veteranen in den wenigen Spielen gefunden habe. Kein Neuling könnte so spielen.

  5. #85

  6. #86
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Die Roller sucken hart in Teil 2.
    Kommt drauf an... Mit der Waffe kriege ich momentan die meisten Kills zustande, der neuen Sekundärfunktion der Waffe (in Kombination mit Aiming-Skills) sei dank^^.

    Wie erwartet, Spiel bockt genauso wie Teil 1 auf der Wuu; die Server scheinen mir auch stabiler zu sein. Bin bisher kein einziges Mal rausgeflogen. Der Singleplayer hat mMn. deutlich angezogen (verglichen mit Teil 1), was nun um Einiges interessanter ist. Beim SP von Teil 1 konnte man als Anfänger ja fast schon im Halbschlaf durchrennen (vom übertrieben lange Bossfight am Ende abgesehen) und trotzdem alle Secrets mitnehmen. Gefühlt ist das beim zweiten Teil nichtmehr so stark möglich, spätestens in der dritten Welt nichtmehr^^...

    Ich sollte dann auch mal den Salmon Run ausprobieren, bevor Nintendo auf die Idee kommt, den Modus statt Tages- eher Stundenbasiert anzubieten^^...

    Geändert von Manuel (22.07.2017 um 18:57 Uhr)

  7. #87
    Salmon Run ist übelst geil, aber es zieht auch sehr schnell im Schwierigkeitsgrad an. Ich habe es vorhin bis 185% geschafft, aber als dann die UFOs kamen, die die Goldeier aus dem Käfig gesaugt haben, habe ich mich schnell wieder dem normalen Multiplayer gewidmet. Apropos:



    Habe mit dem N-ZAP '85 (sp?) mal eine neue Waffe ausprobiert, da diese dem Junior sehr ähnlich ist, aber etwas höhere Stats hat. Jo, läuft. Die Waffe streut nicht so sehr wie der Junior, weshalb ich noch recht wenig Fläche eingefärbt bekomme, aber das wird sich mit der Zeit auch finden, denke ich. Jetzt treffe ich zumindest mal ein paar Leute.

  8. #88
    Es wäre geil, wenn Nintendo ein bisschen mehr Lore dazu machen würde, so wie Blizzard bei Overwatch. Ansonsten finde ich das Spiel echt schön anzuschauen. Selbst spielen ist ja leider nicht Aber es macht mir mehr Spaß Matches auf Twitch oder auf YouTube zu verfolgen, als sonst oder überhaupt bei spielen dieser Art. Das Einfärben der Flächen macht neben der sympathischen Optik da einfach viel Spannung gut, anders als alle paar Augenblicke zu respawnen um nur wieder Gegener niederzuschießen. Also das Flächeneinfärben war echt ein gute Element, um das sie das Team-Shooter-Gameplay erweitern konnten.

    Nintendo

    EDIT: Große neue Features scheint Splatoon 2 aber nicht zu haben, oder?

  9. #89
    Habe es jetzt auch endlich ausprobiert. Finde es ganz "spritzig" und es macht mega Spaß. Der einzige Scheiß ist, dass man zwei Stunden warten muss, bis die Arenen in den Revierkämpfen wechseln. Besonders genossen habe ich das erste Kapitel des Einspielermodus sowie den neuen Modus Salmon Run. Das wird vor allem mit Freunden noch richtig spaßig.

    Aber genau da liegt der nächste Scheiß! Gibt es etwa KEINEN Splitscreen-Modus? Wenigstens für zwei Spieler? Wir haben nämlich nicht unbedingt zwei Switches und zwei Spiele

  10. #90
    Aha! Endlich erkennt mein PC die Switch-SD-Karte! Hier einige Bilder, die ich heute und in den letzten Tagen gemacht habe.



    (Das werde ich wohl nie überbieten können.)



    (Yay!)



    (Auf 215% wird Salmon Run ziemlich übertrieben. Wir haben hier drei von den fetten Bombenwerfern, einen Regenschirm, einen Laserwurm von links, und oben im Bild sieht man die Raketen von dem fliegenden Müllmann auf uns zufliegen. Wir haben uns gut geschlagen, aber am Ende hat es nicht geklappt.)


  11. #91
    Aber wieso Ketchup?

    (Das letzte Bild = lol )

  12. #92

  13. #93
    Ach, komm schon. Im nächsten Spiel wären wir sicher im selben Team gewesen.

  14. #94
    Wow. Ich hatte gestern 9 mal hintereinander einen untätigen Spieler im Team. Ich bin ja schon nicht sonderlich gut in dem Spiel, aber so ist das ja quasi unmöglich, mal einen Sieg abzustauben.
    (╯°_°)╯︵ ━━━

  15. #95
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Wow. Ich hatte gestern 9 mal hintereinander einen untätigen Spieler im Team. Ich bin ja schon nicht sonderlich gut in dem Spiel, aber so ist das ja quasi unmöglich, mal einen Sieg abzustauben.
    (╯°_°)╯︵ ━━━
    Dann gibts wohl nur eine Maßnahme: 4 MMXler crashen das Matchmaking with no survivors.

  16. #96
    Die zwei, drei Spiele, denen ich gestern beigetreten bin, hatten was von Jahrmarkt-Schießbuden. Das war echt so, als hätten sich alle in Zeitlupe bewegt.

    Lass heute noch mal machen. 8D

  17. #97
    Bin gerade bis 270% in Salmon Run aufgestiegen. Das ist echt nur noch ein einziger Hagel aus Bomben und Lasern; nicht mehr normal.

  18. #98
    Ein paar Impressionen.

    Gestern hatte ich das witzigste "Match" überhaupt. Aus irgendeinem Grund haben sich verschiedene Leute dazu entschlossen, einfach mal gar nichts zu machen und in Tintenfischform hintereinander durch den Level zu hüpfen. Klar habe ich mitgemacht.







    Dann habe ich hier noch zwei amüsante Posts von der Plaza:




    (Hier musste ich echt lachen.)

    Und zu guter Letzt: Salmon Run! \o/

    Meine fetteste Ausbeute in einer Runde ist diese hier. Da haben wir aber auch gespielt wie die Helden.



    Und wer so spielt, muss natürlich auch belohnt werden:



    Yeah! So weit werde ich es aber nie wieder bringen. Was auf dem Level abgeht, ist echt nicht mehr normal. Da bleibt leider keine Zeit für Screenshots, sorry.

  19. #99


    Neue Stages, juhu! Allerdings freue ich mich so gar nicht auf diese neue Salmon Run-Hölle. Das sieht absolut unfreundlich aus. Überall Gitter.

  20. #100
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen


    Neue Stages, juhu! Allerdings freue ich mich so gar nicht auf diese neue Salmon Run-Hölle. Das sieht absolut unfreundlich aus. Überall Gitter.
    Das Schiff und der Blasenmacher scheinen aber coole Neuerungen zu werden.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •