Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 137

Thema: Splatoon-Thread #fresh - Let's go Octo!

  1. #21
    LMAO Der Kill in der letzten Sekunde.

    Und noch einer. xD Trotzdem verloren. Na ja.

    Geändert von Lux (08.06.2015 um 21:25 Uhr)

  2. #22
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    LMAO Der Kill in der letzten Sekunde.

    Und noch einer. xD Trotzdem verloren. Na ja.
    Sind denn viele Japaner online? ^^
    Wenn ja, dann kein Wunder.

  3. #23
    Der is mir eben einfach in letzter Sekude ins Gesicht gekrakt D:

  4. #24
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Der is mir eben einfach in letzter Sekude ins Gesicht gekrakt D:
    Und in der Runde danach nochmal von oben. Auch gut war, als ich zwei aus Deinem Team von oben aus erledigt habe, Dich kurz aus dem Augenwinkel gesehen und so getan habe, als hätte ich Dich nicht gesehen und einfach weitergelaufen bin. Dann auf dem Absatz kehrt gemacht, in den Kraken verwandelt und voll ins Gesicht. Die letzten Runden liefen bei mir aber auch nicht mehr so gut. Reicht ja auch, wenn man die ersten zwei Stunden andauernd MVP ist.

  5. #25
    In Ermangelung einer WiiU musste ich jetzt leider mit einem Lets Play Vorlieb nehmen. Aber muss sagen coolster Bosskampf des Jahres bisher

  6. #26
    Spielts niemand mehr? Alle schon dem nächsten Dribble-A-Blender hinterhergelaufen?

  7. #27
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Spielts niemand mehr? Alle schon dem nächsten Dribble-A-Blender hinterhergelaufen?
    Hab Bock drauf, aber momentan sitze ich noch an den 100% zu Yoshi (und Batman nebenbei) - danach kommt wieder Splatoon ins Laufwerk.

  8. #28
    Bei mir hat Yoshi ebenfalls erstmal Vorrang. ^^
    Hab Splatoon ehrlich gesagt nur ganz kurz angezockt, will es aber demnächst ändern.

  9. #29
    Für heute hör ich auf, bevor das Gamepad noch ernsthaft Fliegen lernt.

  10. #30
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Für heute hör ich auf, bevor das Gamepad noch ernsthaft Fliegen lernt.
    Das Gefühl bekam ich als mir nur noch 2 Punkte für Rang B- gefehlt haben. Ausgerechnet dann werden die Arenen ausgewechselt und ich bin mit ganz anderen Leuten in den Kämpfen, ab da war es immer ein hin und her (schon mehrmals fehlte mir immer nur noch ein Sieg) aber letztlich habe ich immer mehr verloren als gewonnen, bis ich schlussendlich sogar auf C zurückgestuft wurde. So ein Bullshit.
    Wie ein gehasster Klassenlehrer der seinen Lieblingsschülern sofort ihre gewünschte Note verleiht, aber bei einem selbst gleich 10x nachhackt und einen immer wieder auf's neue testet, nur um einen nicht die verdiente Note geben zu müssen. (True Story)

  11. #31
    Gott verdammt, was rocken die Moray Towers fett! Die Map ist DAS Äquivalent zu Facing Worlds. Jetzt wünsch ich mir nur noch nen Capture the Flag Modus

  12. #32
    SPLATFEST, BITCHES!

  13. #33


    Mein Team dürfte das ganze Splatfest im Alleingang für Team Sleep entschieden haben.



    Ich habe nur aufgehört, weil ich nach dreieinhalb Stunden die Siegesmusik nicht mehr hören konnte. Wir haben absolut alles vernichtet. Natürlich gibt es Bildbeweise:



    Ich meine, HOLY FUCK. Ich wusste gar nicht, dass sowas geht. Die sind im Kelp Dome gar nicht mehr aus ihrem Spawnpunkt rausgekommen. Etwas Ähnliches hatten wir auch bei Bluefin Depot. Da waren es "nur" 9%, aber auch hier kamen die nicht an uns vorbei. Jeeesus.

    In einer Sitzung den Splatfest-Rang gemaxt! Dickes Danke an Connor und Bloodedge, die eigentlich die ganze Zeit dabei waren. Richtig geil, dass beim Splatfest die Teams nach den Spielen nicht getrennt werden.

    Supergeiles Spiel, dieses Splatoon.

    Geändert von Lux (18.07.2015 um 23:01 Uhr)

  14. #34
    Team Sleep!! Wohooo... Zzzz...

    ...


    Also an meiner Front lief auch alles super zwar nicht so eindeutig wie bei dir, aber im Durchschnitt haben wir 70% aller Spiele gewonnen.

  15. #35
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Gott verdammt, was rocken die Moray Towers fett! Die Map ist DAS Äquivalent zu Facing Worlds. Jetzt wünsch ich mir nur noch nen Capture the Flag Modus

  16. #36
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Supergeiles Spiel, dieses Splatoon.
    Sag das mal dem hier.

    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Dafür bleibe ich bei den Splatoon-Figuren standhaft. Die Charaktere interessieren mich genauso wenig wie das Spiel [...]

  17. #37
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Sag das mal dem hier.
    Wobei ich hier sagen muss, dass ich das Spiel zu der Zeit noch nicht gespielt habe und es erst kurz vor Release für mich ein wenig interessant wurde. Tatsächlich könnte man sagen, dass ich mit Splatoon einen absoluten Überraschungshit für mich gefunden habe. Für die Amiibos gibt es allerdings keine Entschuldigung; da bin ich einfach schwach geworden.

    Dafür die Kampfmusik aus dem Splatfest-Event!





    Heute komme ich wahrscheinlich nicht mehr zum Zocken. Hat mir aber extrem gut gefallen. Fand ich super, wie gestern um kurz vor 19 Uhr die Plaza immer voller wurde, da plötzlich ein Übertragungs-Van stand und diese ... "Stimmung" in der Luft war. Dann ist ab 19 Uhr das Licht ausgegangen, die Musik war anders und überall war Feuerwerk und es gab Leuchttafeln mit Miiverse-Posts zum Event. Dazu waren alle Levels nun bei Nacht spielbar, ebenfalls mit anderer Musik. Die speziellen Regeln zum Splatfest fand ich auch super. Irgendwie hatte man wirklich das Gefühl, dass jetzt was ganz Besonderes passiert. Und irgendwie hat sich das angefühlt wie Silvester/Neujahr. Insgesamt also ziemlich Hype, und ich freu mich tierisch auf das nächste Event.

  18. #38
    Team Eat hat gewonnen... Tja das kommt wohl davon wenn es mich selbst nicht überall in Splatoon gibt. *arrogant über die Haare streich*
    Schade habe eigentlich mein Bestes gegeben und wenn es nach mir ginge hätte Team Eat ja mal haushoch verloren, aber man kann wohl nie sagen wie es gerade bei anderen Fronten ausschaut.

  19. #39
    Ist doch dämlich, dass in die Bewertung mit einfließt, wie viele sich für ein Team entschieden haben. Von den Siegen her hätte Team Sleep nämlich gewonnen. :/

  20. #40
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ist doch dämlich, dass in die Bewertung mit einfließt, wie viele sich für ein Team entschieden haben. Von den Siegen her hätte Team Sleep nämlich gewonnen. :/
    Ach das fließt mit in die Bewertung ein? Das ist ja mal richtig invalide. >.<

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •