Zitat von Klunky
War sehr unterhaltsam zu lesen Hut ab - und ja Krazzak ist der größte Huso, dicht gefolgt von Stapla IMO. Ich habe den Modus bis ähh Boss+3 oder wie der Rang heißt gespielt, aber dann wurden die Runden zunehmend gemischerter und natürlich gab es auch mal Zeiten da habe ich die Finger davon gelassen weil das Load-Out an Waffen einfach kacke war. Den Obersalmonid-Boss habe ich leider nicht einmal besiegen können obwohl wir ihn einmal bei gefühlt 0,1% hatten. Das war super ärgerlich und ehrlich gesagt macht der Boss durch das extrem knappe Zeitlimit auch nicht so viel Spaß. Der Erfolg hängt da schon von einigen Faktoren ab die manchmal einfach nicht passen, gerade wenn die Arena sehr eng ist. Ich habe auch gemerkt Runden sind gerne mal erfolgreicher wenn ein Sturm aufzieht, also bis auf die Salmoniden die sich an zufällige Gruppenmitglieder festkleben, finde ich die Events eigentlich immer halbwegs entspannend
Ich hatte irgendwann Schluss gemacht mit dem Modus, weil auch Ermüdungserscheinungen eingetreten sind, der Modus bietet irgendwann nichts neues mehr. Ich habe meist so Phasen bei sowas, bestimmt schaue ich in ein paar Monaten noch mal rein, dann gibts da sicherlich auch neuen Content.
Ansonsten habe ich auch so ziemliches alles gleichmäßig vom Spiel gespielt, aber für den höchsten Rang in irgendwas ist es dann eben doch ein Grind, was auch gut so ist, für die, die nicht genug vom Spiel bekommen schätze ich mal. Gerade das Splatturf Kartenspiel oder wie es heißt kann man echt ewig spielen. Ich hatte eigentlich gedacht ich wäre damit bald fertig, dann habe ich mal im Internet geschaut wie viele Gegner noch kommen sollen und ääähhh ja, lieber nicht. xD
...