-
💎✋
Meine letzte Runde Splatoon ist schon wieder was her, aber ich bin eigentlich ganz gut wieder reingekommen. Anfangs hat es mich einiges an Nerven gekostet, dass Springen jetzt nicht mehr auf X, sondern auf B ist. Andauernd wollte ich springen und habe dann wegen der Karte gar nichts mehr gesehen.
Ansonsten, ja. Ist Splatoon. Wenn man gewinnt, ist es geil, wenn man jedes Spiel verliert, zweifelt man an seiner Existenz. Man kann noch so gut spielen; wenn man nur Flaschen im Team hat, verliert man auf jeden Fall. Vorhin hatte ich alleine schon Fläche im Wert von über 1.100 Punkten gefärbt und wir haben trotzdem mit ~32% erbärmlichst verloren.
Übrigens werde ich niemals Gyro-Controls lernen oder mit Schusswaffen umgehen können.
Rollers 4 lyfe! Auch wenn die Spezialattacke übelste Scheiße ist und nicht mal trifft, selbst wenn die Gegner genau unter einem stehen. Generell habe ich das Gefühl, dass alle anderen viel schneller und stärker sind als ich und extrem weit schießen können. Sobald ich 'nen Splattershot oder sowas in der Hand habe, kommt es mir so vor, als würde ich mit einem Gartenschlauch ohne Druck dahinter in der Gegend rumlaufen.
Geändert von Lux (24.03.2017 um 20:49 Uhr)
Stichworte