Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 137

Thema: Splatoon-Thread #fresh - Let's go Octo!

  1. #1

    Splatoon-Thread #fresh - Let's go Octo!

    <----- ( ͡° ͜ʖ ͡°)





    Yo, hier ma der total freshe Splatoon Sammelthread für die true'n Yolo-Swag Gangster unter euch.

    >>Only für hippe People!<<

    Wer mal Bock auf ne Runde Beef hat, der lässt seine Nintendo Network ID hier liegen, ich regel dann das Business und stutze den Thread rappeldizap state of the Art, Biatch!


    Network ID Liste:
    • Klunky: Klunky (Nickname: Flo)
    • Lux: UninspiredLuxray (Nickname: Lux)
    • Squale: Squale61 (Nickname: Serj)

    Geändert von Klunky (01.06.2015 um 14:52 Uhr)

  2. #2

  3. #3
    Ich hab gestern Abend mal in zwei Lets Plays reingeschaut. Dieses pseudo-coole Oberflächlichkeitsgedusel kann einem schon ziemlich auf die Ketten gehen. Ich hab mich ein wenig gefragt, ob das ernstgemeint ist oder als Satire zu werten ist. Letzteres würde ich cool finden. Vom Spielprinzip her ein schönes Tournament-Game. Also allein das Zuschauen macht schon Laune.

  4. #4
    Heute nochmal drei Stunden gespielt. Supergeil. Ein paar Runden laufen einfach super, in der nächsten wird man mit fast 65% einfach vernichtet.

    Im Moment benutze ich den total überpowerten Farbroller. Mit dem ist Fernkampf zwar absolut unmöglich, aber fürs Pinseln und Leute, die es wagen, zu nah zu kommen, ist er unersetzlich. Macht einfach Bock, mit dem Ding seelenruhig durch feindliches Gebiet zu laufen und "buppi-duppi-du"-trällernd den Boden zu bemalen.

    Eben hatte ich schon einen Moment, bei dem ich laut loslachen musste: irgendso ein Typ meinte, sich mit seinem Splattershot auf einen Turm stellen zu wollen und von oben aus alles abzuschießen. Ich habe natürlich gesehen, was die Sau vorhatte und habe mit dem Farbroller den oberen Teil des Turms befeuert. So konnte er sich nicht mehr nach oben "squidden" und ist immer wieder runtergefallen. Ich hab den förmlich "ohfuckohfuckohfuck" brüllen hören, als ich unter ihm meine Kreise mit dem Farbroller gezogen habe.

    Macht voll Laune. Spielt das!

    Geändert von Lux (30.05.2015 um 23:13 Uhr)

  5. #5
    Vor Montagvormittag komme ich garantiert nicht zum Zocken. :/
    Hab gerade ein Unboxing der amiibo-Edition aufgenommen.

    Mir juckt es extrem in den Fingern!

  6. #6
    Wegen den Japantag kam ich gestern nicht zum spielen, aber es wird sich sicherlich noch der ein oder andere Abend finden.
    Was ich irgendwie schade finde dass man sich die Ausrüstung nicht selbst zusammenstellen darf und die somit das Waffenarsenal mit unterschiedlichen Zusammenstellungen künstlich strecken.
    Aber vielleicht verhindert das dann auch DIE imba Kombination, mit der dann fortan jeder spielen würde.
    Weiß jemand wie das mit den Klamottenläden abläuft? Gibt es immer nur 5 zufällige Artikel im Laden, die dann zu bestimmten Zeiten refreshed werden? Ich bin ein wenig erschrocken dass es im Sortiment urbaner Kleidung keinen Hoodie zu kaufen gibt. Ich habe zumindest noch keinen gesehen.

  7. #7
    Hab jetzt die erste Mission gemacht und hatte extrem viel Spaß.
    Ich weiß noch nicht, wann ich den Online-Modus ausprobieren werde, da ich das Splatoon ja komplett let's played will.

  8. #8
    ich besitze keine wii geschweige den splatton, habs aber durch gewisse lets player gesehn.
    nintedo will da ja wieder mal groß werbung machen und viele gruppen ansprechen.
    mit ihrem werbe trailer haben sie aber irgendwie misst gemacht:


  9. #9
    Ich bin dann jetzt auch am Start. ID: Squale61 (Nick: Serj).

  10. #10
    Leude, spielt das mal.

  11. #11
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Leude, spielt das mal.
    Bin doch dabei!

  12. #12
    Ich glaube, da ist ein bekanntes Gesicht in meinem Team ...

  13. #13
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich glaube, da ist ein bekanntes Gesicht in meinem Team ...


    Das Spiel bockt so richtig, auch wenn es teilweise echt unausbalanciert ist.

  14. #14
    Nächste Woche habe ich komplett frei!
    Wer zockt mit mir?
    Vor allem am Dienstag kann ich lange zocken.

  15. #15
    holy... das Spiel ist a extrem suchterregend xD heute mal beim Kumpel angezockt (besitzte ja keine Konsole :P) und direkt mal 5 stunden auf den kopf gehauen. Macht irre viel Spaß. Schade das ein PC port unwahrscheinlich ist :P

  16. #16
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    holy... das Spiel ist a extrem suchterregend xD heute mal beim Kumpel angezockt (besitzte ja keine Konsole :P) und direkt mal 5 stunden auf den kopf gehauen. Macht irre viel Spaß. Schade das ein PC port unwahrscheinlich ist :P
    Lol.
    Einen PC-Port wird es niemals geben.

  17. #17
    Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    Lol.
    Einen PC-Port wird es niemals geben.
    ich weiss :c wollts nur nicht so negativ ausdrücken

  18. #18


    Mein Gott. Was für ein Trauerspiel das war. Als wäre ich alleine im Team gewesen.

  19. #19
    Glückwunsch zum ersten Sieg, Zocker.

  20. #20
    Danke^^ Heut is irgendwie nich mein Tag^^'

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •